25.02.12 20:08 Uhr
 9.437
 

Wunsch nach Aufmerksamkeit: "DSDS"-Kandidat belügt Gruppe

Bereits vor der ersten Liveshow der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kam es zu einem Eklat. Grund dafür bot der 16 Jahre alte Kandidat Marcello Ciurlia.

In seiner Vergangenheit habe ihn ein Mann verfolgt, den er als "Stalker" bezeichnete. Unter der Dusche habe dieser sogar Filmaufnahmen von dem fülligen Jugendlichen gemacht. Diese Geschichte stellte sich allerdings schnell als Lüge heraus.

Er habe nur Aufmerksamkeit gesucht, gestand Marcello im "DSDS-Magazin", nachdem er vor den Kameras einen Weinanfall bekommen hatte. Später jedoch behauptete er schon wieder, einer der anderen Kandidaten habe sein Facebookprofil gehackt und falsche Statusmeldungen verbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Gruppe, Lüge
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 20:08 Uhr von Giagl
 
+11 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2012 20:15 Uhr von d-fiant
 
+33 | -24
 
ANZEIGEN
Dick hinzugedichtet!? In der Quelle steht nichts davon und auf den Fotos sieht er auch nicht so füllig aus. Lass Deine Meinung bitte aus dem Artikel raus @Autor.
Kommentar ansehen
25.02.2012 20:17 Uhr von Giagl
 
+14 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2012 20:43 Uhr von kloetenpony
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
Diese kleine: mega Speckrölchen würde ich auch gerne mal vernaschen
Kommentar ansehen
25.02.2012 20:48 Uhr von inzeparasit
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@ kloetenpony: oh ja, ich auch.

das wäre sooooo sweety und lecker*herz*
Kommentar ansehen
25.02.2012 21:40 Uhr von d-fiant
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kenn DSDS seit einigen Staffeln nicht mehr aber ich denke auch wenn dieser Kandidat von dem hier geschrieben wird so ein Handicap hat, dann sollte er nicht noch zusätzlich blos gestellt werden.

Das macht man einfach nicht, besonders nicht wenn es sich um einen Jugendlichen handelt der auf der Suche nach sich selbst ist und erst recht nicht wenn man wie die Autorin älter ist und man sich eigentlich reifer verhalten sollte.

Ich finde übrigens auch er sieht auf dem Foto hier ganz sympathisch aus..
Kommentar ansehen
25.02.2012 21:51 Uhr von Giagl
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2012 21:57 Uhr von olaf38
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
also das die Checker das nicht sehen, so eine wertende Überschrift geht gar nicht....@Giagl, du weißt schon, dass Du für diesen Titel die Verantwortung trägst...
Kommentar ansehen
25.02.2012 22:21 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"DSDS-Magazin": lol
Kommentar ansehen
25.02.2012 23:39 Uhr von GouJetir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Leider eins der schlechtesten News die ich gesehen habe.

Jemanden aufgrund seines Aussehens zu bewerten und dann im Titel zu "beleidigen" ist einfach arm.
Die ganze Minus-Bewertungen haben sicherlich auch was wegen deinem Titel zutun und du hättest echt viel Punkte abstauben können. Das wusstest du wahrscheinlich selber.

PS: Ich hoffe Shortnews wird den Titel etwas freundlicher machen, deshalb bitte alle melden, sowas braucht keine Nachricht und ist auch keine Nachricht.
Du brauchst und außerdem nicht zu sagen, dass es eine Straftat ist etwas vorzutäuschen. Bitte achte selber auf deine Art wie du hier schreibst, sowas geht unter Cyber Mobbing.
Kommentar ansehen
26.02.2012 00:46 Uhr von Darksim
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ Giagl: Schon lustig, dass gerade du über das Aussehen von anderen maulst. Denn wenn das wirklich du auf dem Foto in deinem Profil bist, dann gute Nacht.

Da kann ich "Harun-Al-Radschid" Comment nur voll unterschreiben!

So etwas wie dich braucht kein Mensch. Ich hoffe, dass dir das auch irgendwann einmal selbst klar wird.
Kommentar ansehen
26.02.2012 00:51 Uhr von Kappii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe: Verständnis dafür das DSDS geschaut wird. Aber wie jeder wissen sollte, ist es keineswegs die Reality-Castingshow als die sie dargestellt wird.

Ich meine nur weil GSZS in einem gewissen Rahmen auch als Realität dargestellt wird und für viele genauso unterhaltend ist, kommt keiner auf die Idee zu jeder Folge eine neue "Skandal (usw.)"-News zu erstellen.

Man könnte sogar soweit gehen und behaupten das bei DSDS viel genauer darauf geachtet wird, was die Protagonisten von sich geben als bei jeder Dailysoap.
Kommentar ansehen
26.02.2012 01:27 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der und Daffyd Thomas Das Traumpaar 2012 :D ----> http://3.bp.blogspot.com/...

War das erste was mir bei dem Bild in den Sinn kam :D

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

Ist einfach immer schön :D

und der noch

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
26.02.2012 01:59 Uhr von Killing_Joke
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was is das hier wieder für nen Auftritt von Moralaposteln.

Mal so nebenbei bemerkt."Das" auf dem Bild is ja wohl wirklich nen Klops.Ich bin selber einer.Fang Ich jetzt an zu weinen wenn Mich jemand so bezeichnet.NEIN.
[edit]

Und am besten is noch das scheinheilige Getue hier von einigen die sich dann wenn Crushial oder sonstwer ne News einreichen auch gleich in den übelsten Beschimpfungen ergehen.

Erst vor der eigenen Haustür kehren bevor man das Maul so weit aufreißt.
Kommentar ansehen
26.02.2012 07:50 Uhr von olaf38
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Killing_Joke: wie das Bild rüber kommt ist Wurscht... Fakt ist, dass diese news von shortnews im Internet unterwegs sind. Dieser Titel ist und bleibt eine persönliche Beleidigung. Wenn einer aus der Familie, oder ein Bekannter dieses Kanditaten diese news findet, der Kanditat kann Anzeige erstatten. Dann ist der Autor fällig. Bohlen musste schon sehr viel Schmerzensgeld zahlen. Und jeder hier bei shortnews, welcher News einliefert ist für den Inhalt selbst verantwortlich.
Kommentar ansehen
26.02.2012 08:33 Uhr von Giagl
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@ Olaf: Jaja. Ich nenne jemanden "dick", der dick ist und werde wegen Beleidigung angezeigt. Wenn mich jemand schlank nennt, dann zeig ich den natürlich auch an. Ebenso tut es eine Blondine, wenn sie als brünett bezeichnet wird.
Was irgendwelche "Südländer" meinen, ist mir übrigens ganz gleich.
Kommentar ansehen
26.02.2012 09:39 Uhr von Ernst_Spielman
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wers so nötig hat: "In seiner Vergangenheit habe ihn ein Mann verfolgt, den er als "Stalker" bezeichnete. Unter der Dusche habe dieser sogar Filmaufnahmen von dem fülligen Jugendlichen gemacht. "


das ist doch sein wuschtraum! dieser freak!
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:49 Uhr von pebbles305
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Giagl: Jemanden zur Seite zu nehmen und ihm zu sagen, dass er mehr auf seinen Körper achten sollte und ein paar Kilos zu viel hat, ist sicherlich in Ordnung,
Aber als Autorin ihn zu beleidigen und ihn als "T*nte" zu beschimpfen, ist ein absolutes No-Go.
Du fällst immer wieder durch schlechte Nachrichten und lächerliche Kommentare auf.
Lass ihn übergewichtig und vielleicht sogar schwul sein, damit stört er niemanden. Aber du störst hier viele mit deinen Posts!

[ nachträglich editiert von pebbles305 ]
Kommentar ansehen
27.02.2012 02:55 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen.

Die checker sind schon Doof Hoffentlich kriegen die kein Geld für Ihre "arbeit"
Kommentar ansehen
27.02.2012 15:20 Uhr von eric_mueller87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die autorin muss ein troll sein das profil ist superwitzig

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben