25.02.12 19:20 Uhr
 140
 

Fußball: Ehre für Schalker Klaas-Jan Huntelaar - Drittbester Torjäger in Europa

Am vergangenen Donnerstag siegte der FC Schalke 04 gegen Viktoria Pilsen mit 3:1. Alle drei Tore für Schalke schoss dabei Klaas-Jan Huntelaar (ShortNews berichtete).

In dieser Saison hat er in 33 Pflichtspielen somit bereits 33 Treffer gemacht. Er er zählt damit zu den drei besten Torschützen in Europa. Cristiano Ronaldo von Real Madrid liegt mit 36 Toren in 35 Pflichtspielen ganz knapp vor ihm auf den zweiten Platz.

Lionel Messi vom FC Barcelona hat jedoch bereits 42 Tore in 40 Pflichtspielen geschossen und steht damit mit leichtem Abstand auf dem ersten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Ehre, Torjäger, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2012 02:58 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: man bedenkt, dass Ronaldo und Messi dazu noch Unterstützung von besseren Mitspielern als Huntelaar haben, so ist es doch erstaunlicher

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?