25.02.12 16:26 Uhr
 8.679
 

Italien: Barfrau zu sexy und freizügig - Männer bekommen Lokalverbot von ihren Frauen

Eine Bardame in einem Café in dem kleinen italienischen Ort Bagnolo sorgt derzeit für mächtig Diskussionsstoff. Diese steht oft so freizügig und sexy gekleidet hinter dem Tresen, dass viele Männer nur wegen ihr das Café besuchen.

Es wird sogar von Männern berichtet, die nur wegen ihr mehrere Hundert Kilometer Fahrt auf sich nehmen um ihren Kaffee dort zu trinken. Das stößt natürlich den örtlichen Ehefrauen übel auf, und so haben viele Ehemänner von ihren Frauen schon Lokalverbot bekommen.

Die Bürgermeisterin des Ortes, deren Ehemann den Laden übrigens auch nicht betreten darf, hat gegenüber den Medien bestätigt, dass sich die Beschwerden über die Bardame mehren. Und obwohl sie ihrem Ehemann verboten hat, sich in das Café zu wagen, sieht sie angeblich kein Problem mit besagter Dame.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Blick, Sexy, Bardame
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 16:35 Uhr von Manpower
 
+8 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2012 17:01 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Was für "Männer"
Kommentar ansehen
25.02.2012 17:32 Uhr von Hidden92
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Sind die Frauen in Italien alle so hässlich, dass man 100 Kilometer fahren muss, um eine hübschere zu sehen?
Kommentar ansehen
25.02.2012 17:45 Uhr von olaf38
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätte nie gedacht, dass Italiener so "unter dem Pantoffel" ihrer Frauen stehen.... :-)
Kommentar ansehen
25.02.2012 18:00 Uhr von Nothung
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
100km: würde ich auch fahren für diesen Anblick, aber 1000 km sind leider zu viel.
Kommentar ansehen
25.02.2012 19:41 Uhr von Robaaaat
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
*ihretwegen: So überragend ist sie nun auch nicht. Da sollen die Männer lieber mal einen Trip ins Hooters machen.
Kommentar ansehen
25.02.2012 19:46 Uhr von hennerjung
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte News: Es fehlt die Adresse der Bar
Kommentar ansehen
25.02.2012 19:58 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hennerjung: "Nicht wegen des guten Kaffees ist Laura Maggis «Le Cafe» in Bagnolo so beliebt bei den Kunden."

In der Quelle ist das auch auf einer Karte markiert.
Kommentar ansehen
25.02.2012 20:02 Uhr von hennerjung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Floppy: Wenn ich jedesmal die Quelle lesen wollte, dann bräuchte ich SN nicht mehr aufzumachen.
Es wird leider bei vielen News hier die Essenz weg gelassen. ;-)
Kommentar ansehen
25.02.2012 20:51 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
als ob ich mir von meiner ehefrau vorschreiben lassen würde wo ich hingeh und wo nicht. was sind diese ehemänner für jammerlappen? und in welcher realität leben diese ehefrauen? warum sollte sich ein mann nicht eine schöne frau ansehen dürfen? solange es nur beim gucken bleibt, kann den ehefrauen das doch egal sein. die bardame ist ja keine dirne.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
26.02.2012 07:38 Uhr von shortytm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
noch mehr schöne fotos von der Laura gibt es hier:

http://www.lauramaggi.it/...

der name der bar ist "Bar Le Cafe"

http://www.lauramaggi.it/...


shortytm :o)
Kommentar ansehen
26.02.2012 09:49 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rooobat: ???? im hooters trifft man doch nur kinder!
Kommentar ansehen
26.02.2012 09:55 Uhr von Monstrus_Longus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Son Blödsinn: So ein Quatsch, da sollen die Typen lieber bei ihren Frauen bleiben. Also so dolle sieht die jetzt nicht aus. Gesichtsmäßig sieht sie auch net mehr so taufrisch aus. Also mein Fall wär sie nicht.
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:07 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@monstrus: du stehst auf teeniepüppchen?
die langweilen nur.

keine frau sieht ab 24 besonders taufrisch aus.

wenn sie eine scharfe figur hat und dabei nicht wie ein püppchen, sondern rassig aussieht, wird das erst mal richtig geil.

lern mal ne reichtig geile frau kennen.
die zeigt dir , wo der hammer hängt und fordert dich erst mal richtig.
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:20 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@shortytm: iiihhhh, silikontitten! nein danke, kein bedarf!

@aquilax

mal ne allgemeine frage: was nützt bei einer frau ein rassiger körper, wenn sie ein papptütengesicht hat? sorry, aber das gesicht hat bei einer frau (zumindest für mich) oberste priorität! wenn das gesicht nicht hübsch ist, krieg ich keinen hoch, auch wenn ihre kurven noch so geil wären. aber das mag bei dir ja vllt anders sein.
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:21 Uhr von Monstrus_Longus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@aquilax: Also gemäß der "News" ist die nur Bardame, also werden die wohl kaum mit der in die Kiste springen können. Und wenns ums visuelle geht sehen Püppchen schon heißer aus, also meistens jedenfalls. Eine blödsinnige News.^^
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:45 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
püppchen: püppchen sind püppchen und haben keine wahre ausstrahlung.

sie wirken wie obst aus der dose.

aber das werdet ihr erst begreifen , wenn ihr ein bissl älter und erfahrener werdet, oder vielleicht noch mit 60 auf püppchen steht.

wer weiss?

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:48 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich meinte: "aber das werdet ihr erst begreifen , wenn ihr ein bissl älter und erfahrener werdet, oder vielleicht noch mit 60 auf püppchen steht. "

ich meinte:

aber das werdet ihr erst begreifen , wenn ihr ein bissl älter und erfahrener werdet, oder vielleicht auch nie, weil ihr noch mit 60 auf püppchen steht.
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:52 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nebelfrost: zitat:
"wenn das gesicht nicht hübsch ist, krieg ich keinen hoch, auch wenn ihre kurven noch so geil wären. aber das mag bei dir ja vllt anders sein. "

ohhh mannomann, da kriegst du ja später mit deiner frau mal ein riesen problem.

meinst du, du stehst dann mit 50 immer noch auf teenies?
und: stehen die dann auch auf dich?

na dann viel spass, du netter onkel von nebenan.

du darfst nicht vergessen:
die längste zeit im leben bist du alt!

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
26.02.2012 11:39 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aquilax: zitat: "die längste zeit im leben bist du alt!"

man wird dann alt, wenn die musik zu laut wird ;-)

momentan bin ich 31. und ja, mit 50 würd ich sicher immer noch auf 18-jährige stehen. warum auch nicht? die frage ist nur: würde ich mit 50 noch 18-jährige bekommen? aber das ist eine andere frage. jeder legt auf andere dinge wert. bei den einen gilt das motto: "hauptsache jung, eng und knackig". für andere hingegen gilt: "auf alten schiffen lernt man segeln".
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:04 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nebelfrost: da hast du etwas noch nicht verstanden:

auf jollen lernt man segeln.
auf einer jolle versuchen nur dumme und unerfahrene über das meer zu fahren.
auf schiffen lernt man die meere kennen.

und wer ein altes schiff sein eigen nennt, hat damit schon einige stürme erfolgreich gemeistert!

es gibt menschen, denen nur segeln zu langweilig ist.
sie streben nach dem endlosen ritt auf den wellen.

das ist natürlich nichts für ängstliche und unerfahrene.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
26.02.2012 12:11 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
noch einmal: noch einmal:

the difference between men and boys are the toys.
Kommentar ansehen
06.04.2012 14:13 Uhr von montvache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Frauen: kann ich da nur sagen. Warum tun die Männer das?
Doch nur weil ihre eigenen Frauen keinen Phantasie haben
und scheinbar nicht desgleichen auf die Beine bekommen.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?