25.02.12 15:52 Uhr
 37
 

Fußball/2. Bundesliga: Energie Cottbus gewinnt Ostderby gegen Erzgebirge Aue

Am heutigen Samstagnachmittag gewann Energie Cottbus das Ostderby der zweiten Fußball-Bundesliga klar mit 2:0 (1:0) gegen Erzgebirge Aue. 9.442 Besucher waren im Stadion der Freundschaft zu Gast.

Bereits in der 11. Minute gingen die Gastgeber durch Dennis Sörensen in Führung.Dimitar Rangelow traf in der 57. Minute per Strafstoß zum 2:0-Endstand. Im ersten Versuch war Rangelow gescheitert, der Schiedsrichter erkannte allerdings auf Wiederholung, weil die Gegenspieler sich zu früh bewegt hatten.

Die Krise von Aue setzt sich damit weiter fort. Cottbus hatte aus den letzten sieben Partien keinen Sieg holen können und steht jetzt wieder etwas besser da.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Energie, Cottbus, Energie Cottbus, Erzgebirge, Erzgebirge Aue
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?