25.02.12 15:06 Uhr
 255
 

Deutschland sucht den Superstar kämpft mit schwächelnden Zuschauer-Quoten

Die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" verliert immer mehr Zuschauer. Die Quoten sind so schwach wie sie es seit dem Start der ersten Staffel nicht mehr waren. Seit Anfang Januar haben nur 5,51 Millionen Zuschauer das Casting und den Recall gesehen.

Somit hat die Show im Vergleich zu den beiden Vorjahren eine Million Zuschauer verloren. Derzeit hat man einen Marktanteil von 26,8 Prozent. Nur 2002 war der Anteil noch weniger. Damals lag dieser bei 24,6 Prozent.

DSDS will nun während der Mottoshows Zuschauer zurückgewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, RTL, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 15:06 Uhr von Borgir
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Grund genug den Mist abzusetzen. Es ist mir ohnehin ein Rätsel, wieso man die Sendung noch weiterführt. Nicht ein einziger "Star" aus der Serie hat es zu irgendwas gebracht. Qualität setzt sich eben gegen zusammengecasteten Mist durch.
Kommentar ansehen
25.02.2012 15:26 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sehe: ich Licht am Ende des deutschen IQ-Tunnels?
Kommentar ansehen
25.02.2012 16:12 Uhr von spliff.Richards
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Ich denke nein. Noch ist nirgendwo die Rede davon, dass der Mist abgesetzt werden soll. Und sollte es doch mal soweit sein, wird das nicht abgesetzt, sondern nur von der nächsten Scheisse abgelöst.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?