25.02.12 14:20 Uhr
 740
 

"Playboy" und Virgin Galactics planen eine Raumstation im Weltall

Playboy und Virgin Galactics planen zusammen an einem neuartigen, exklusiven Swinger-Club für den Weltraum, inklusive eigener "Playboy"-Raumstation.

In der Märzausgabe des aktuellen "Playboys" aus den USA wurden Skizzen für eine solche Raumstation und weitere Infos über den Club angegeben.

Die Raumstation soll Suites, ein Weltraum-Hotel und ein Casino wie auch weitere diverse Attraktionen beinhalten. Vor allem aber sollen ausgewählte "Playboy"-Girls den Besuchern, die weitgehend männlich einzuschätzen sind, Appetit machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Playboy, Weltall, Raumstation, Virgin
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 17:05 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Schweine im Weltraum": Erst war ich entsetzt, aber seit mir die Muppet-Show eingefallen ist kann ich nicht mehr aufhören zu lachen!
Applaus applaus !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?