25.02.12 14:20 Uhr
 748
 

"Playboy" und Virgin Galactics planen eine Raumstation im Weltall

Playboy und Virgin Galactics planen zusammen an einem neuartigen, exklusiven Swinger-Club für den Weltraum, inklusive eigener "Playboy"-Raumstation.

In der Märzausgabe des aktuellen "Playboys" aus den USA wurden Skizzen für eine solche Raumstation und weitere Infos über den Club angegeben.

Die Raumstation soll Suites, ein Weltraum-Hotel und ein Casino wie auch weitere diverse Attraktionen beinhalten. Vor allem aber sollen ausgewählte "Playboy"-Girls den Besuchern, die weitgehend männlich einzuschätzen sind, Appetit machen.


WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Playboy, Weltall, Raumstation, Virgin
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 17:05 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Schweine im Weltraum": Erst war ich entsetzt, aber seit mir die Muppet-Show eingefallen ist kann ich nicht mehr aufhören zu lachen!
Applaus applaus !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?