25.02.12 12:17 Uhr
 4.018
 

Das Untergrundforum "Carders.cc" wurde gehackt

In der vergangenen Freitagnacht ist es offenbar im Auftrag des Konkurrenten "Trading-Network.to" gelungen das Untergrundforum "Carders.cc" zu hacken.

Die Hacker mit dem Namen "Sad Samurai" haben vor ungefähr neun Stunden über Twitter bekannt gegeben, dass das Untergrundforum erledigt sei. Ein sogenannter Dump (Speicherauszug) wurde bereits veröffentlicht. Die Hacker könnten auch schon seit längerem Zugriff auf die Daten von Carders.cc haben.

Weitere Informationen liegen zurzeit aber noch nicht vor. Ermittlungsbehörden kommt der Kleinkrieg zwischen den Anbietern illegaler Telefonkarten, Kreditkarten, Daten von Packstationen und auch Gamekeys bei ihren Ermittlungen sehr entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Daten, Twitter, Ermittlung, illegal, Hackerangriff
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 12:37 Uhr von Odino
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
gäääääääähn: Nur pickelige 13-jährige und Ripper auf solchen Seiten.

Versucht es mal mit ehrlicher Arbeit!
Kommentar ansehen
25.02.2012 13:09 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder? Hab doch erst nen SQL-Dump vom 19.05.2010 hier rumliegen.
Kommentar ansehen
25.02.2012 13:31 Uhr von tipico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dump: wer hat einen link dazu?
Kommentar ansehen
25.02.2012 16:09 Uhr von pillum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man könnte meinen: ihr seit dort alle angemeldet, wenn ihr so gut drüber bescheid wisst
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:28 Uhr von Odino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@highnrich: Jap, kenne die Seite nur zu gut, genauso wie damals HB, HBA und sonstige Kiddie-Seiten, wo alle nur schnelles Geld wollten aber im Gegenzug null Plan von der Materie haben/hatten.

Die Leute, die dort wissen was sie machen, kann man an einer Hand abzählen.

Und dein Name lässt mich darauf schließen, das du genau zu meiner genannten Zielgruppe gehörst =)


@spirit
Ich habe nichts gegen pickelige 13-jährige, ich war immerhin selbst mal einer ;) Also sorry wenn ich dein Ego angegriffen habe.

@pillum
jeder hat seine Erfahrungen im Netz gesammelt, oder?

[ nachträglich editiert von Odino ]
Kommentar ansehen
26.02.2012 18:59 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaa.... danke für die Bestätigung :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?