25.02.12 12:17 Uhr
 4.019
 

Das Untergrundforum "Carders.cc" wurde gehackt

In der vergangenen Freitagnacht ist es offenbar im Auftrag des Konkurrenten "Trading-Network.to" gelungen das Untergrundforum "Carders.cc" zu hacken.

Die Hacker mit dem Namen "Sad Samurai" haben vor ungefähr neun Stunden über Twitter bekannt gegeben, dass das Untergrundforum erledigt sei. Ein sogenannter Dump (Speicherauszug) wurde bereits veröffentlicht. Die Hacker könnten auch schon seit längerem Zugriff auf die Daten von Carders.cc haben.

Weitere Informationen liegen zurzeit aber noch nicht vor. Ermittlungsbehörden kommt der Kleinkrieg zwischen den Anbietern illegaler Telefonkarten, Kreditkarten, Daten von Packstationen und auch Gamekeys bei ihren Ermittlungen sehr entgegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Daten, Twitter, Ermittlung, illegal, Hackerangriff
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 12:37 Uhr von Odino
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
gäääääääähn: Nur pickelige 13-jährige und Ripper auf solchen Seiten.

Versucht es mal mit ehrlicher Arbeit!
Kommentar ansehen
25.02.2012 13:09 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder? Hab doch erst nen SQL-Dump vom 19.05.2010 hier rumliegen.
Kommentar ansehen
25.02.2012 13:31 Uhr von tipico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dump: wer hat einen link dazu?
Kommentar ansehen
25.02.2012 16:09 Uhr von pillum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man könnte meinen: ihr seit dort alle angemeldet, wenn ihr so gut drüber bescheid wisst
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:28 Uhr von Odino