25.02.12 12:07 Uhr
 610
 

USA: Teenager verunglückte tödlich auf dem Golfplatz

Am heutigen Samstag wird ein 14-jähriger Teenager aus Texas beerdigt. Er starb bei einem tragischen Unfall auf dem Golfplatz.

Der Teenager war mit seinem Golfteam zum Üben auf dem Platz, als er aus dem Golfcart fiel und angeblich unglücklich mit dem Kopf aufprallte. Er zog sich dabei eine Schädelfraktur zu.

Am Tag nach dem Unfall starb er in einem Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Krankenhaus, Teenager, Golfplatz, Kopfverletzung
Quelle: www.khou.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 12:42 Uhr von Adrian79
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
tipp: wenn du schon "angeblich" schreibst, dann auch bitte wieso.
in der quelle steht ja das "normalerweise" beim üben kein golfcart benutzt wird und die polizei nun den zeitlichen ablauf untersucht.
Kommentar ansehen
25.02.2012 13:05 Uhr von iarutruk
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wenn jemand mal eine news von fuxxy findest die innhaltlich mit der quelle übereinstimmt dem gebe ich ein bier aus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?