25.02.12 11:53 Uhr
 393
 

USA: Schönheitsstudio wollte Brüste vergrößern - Nach Inhaberin wird gefahndet

Polizeibeamte in Texas suchen nach der Inhaberin Schönheitsstudios. Sie wird beschuldigt, medizinische Behandlungen ohne gültige Lizenz durchgeführt zu haben. Alles flog auf, als eine ihrer "Patientinnen" nach einer "Brustvergrößerung" im Krankenhaus landete.

Die Kundin wurde am 16. Februar in kritischer Verfassung in ein Krankenhaus eingeliefert, weil sie über Schmerzen im Brustbereich klagte. Polizisten sagen, dass die Familie der Frau berichtete, dass sie Injektionen mit einer unbekannten Substanz erhalten hatte, um ihren Brustumfang zu vermehren.

Vor zwei Wochen hatte die Gesuchte ein weiteres Familienmitglied mit der gleichen Methode "behandelt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schönheit, Behandlung, Fahndung, Inhaber
Quelle: www.khou.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 12:12 Uhr von Noseman
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Echt? Das "Schönheitsstudio wollte"? Was sagte die "Inhaberin Schönheitsstudios" dazu?

Newsleser sagten, dass die Autorin der News berichtete, dass in der Originalnews stand, dass Polizisten sagten, dass die Familie der Frau berichtete, dass diese Injektionen erhielt. [Das(s) ist ja nicht zu fassen!]

Von wem die Injektionen kamen, bleibt leider unklar. Vielleicht gar vom Schönheitsstudio, weil dieses es so wollte?

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
25.02.2012 12:38 Uhr von Adrian79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also die google übersetzung ist ja schon verständlicher als deine news:

...East Texas Polizei suchen eine Kosmetikerin mit nicht lizenzierten medizinischen Praxis nach einer Brustvergrößerung ...

bitte lese vor einer abgabe doch mal deine news!
Kommentar ansehen
26.02.2012 13:08 Uhr von sagnet23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wo steht in der News was von Schönheitsstudios. Mal abgesehen davon dass dein erster Satz absolut keinen Sinn macht.

Lies die Quelle doch mal bitte langsam durch um dann festzustellen:
Die Dame ist Kosmetikerin
Die Dame ist Inhaberin eines Friseur Salons und einer Wellnesseinrichtung

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?