25.02.12 10:06 Uhr
 7.452
 

"HIMYM"-Barnie Neil Patrick Harris reißt beim Beach Bowl Schauspielerin zu Boden

Neil Patrick Harris ist aus der Sitcom "How I Met Your Mother" als Barnie bekannt und ist dort ausschließlich im Anzug zu sehen.

Nun trat er bei den alljärhlichen "Beach Bowl"-Meisterschaften in Indianapolis auf. Dabei spielen die Stars eine abgeänderte Art des American Football im Sand gegeneinander.

Obwohl es nicht um Gewalt ging, schien Neil Patrick Harris die Sache ein wenig übereifrig anzugehen und riss unabsichtlich Schauspielerin Maria Menounos zu Boden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Boden, Ball, Sand, Neil Patrick Harris
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris mit Familie im Pool fotografiert
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
Oscar-Moderation: Nachfolger von Neil Patrick Harris bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 12:15 Uhr von Butterfly1993
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das soll Spaß gewesen sein: sIe hätte Sand ins Auge bekommen können und wäre dadurch blind taub oder gelemt gewesen
mal erlich man muss nicht zu jeden scheiß ne News schreiben das ist newsdumping XD
wenn man jedesmal wenn beim foodball jemand zu Boden gerissen wird ne News schreiben würde....
Vor allen sind Promis auch nur Menschen und man muss denn nicht immer nachäffen wenn ich in Fernsehen sehe das die 15 Minuten Sendezeit damit verschwenden das Angelina jolie oder wie die heist in los Angeles shoppen war dann finde ich das traurig das alles wegen jeden scheiß Datenschutz rufen und bei sowas sagt keiner was
Kommentar ansehen
25.02.2012 13:43 Uhr von Gorxas
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Also eigentlich ist der Typ mir mehr als der Telepath aus Starship Troopers bekannt... Das war seine bisher einzig gute Rolle!

Seit How I Met Your Mother bekommt er doch nur noch diese Billig-Rollen, wie in "Die Schlümpfe". Der Arme... er war davor so genial :(
Kommentar ansehen
25.02.2012 14:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nix barnie: barney!
Kommentar ansehen
25.02.2012 15:36 Uhr von nQBBE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maria Menounos: me gusta.. find ich auch umwerfend :-)
Kommentar ansehen
25.02.2012 20:40 Uhr von The_Outlaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher: nur eine weitere Anmach-Methode. In der 2. Ausgabe des Playbook werden wir dann davon lesen. :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris mit Familie im Pool fotografiert
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
Oscar-Moderation: Nachfolger von Neil Patrick Harris bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?