25.02.12 09:58 Uhr
 791
 

Nun ist es raus: "DSDS"-Blondine Jana Skolina war schon Zweite beim "DSDS"-Pendant

"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Jana Skolina überzeugte die Jury auf den Malediven und darf nun bei den Liveshows auftreten.

In einem Interview kam nun heraus, dass sie bereits eine Menge Castingshow-Erfahrung hat und auch schon einmal Zweite bei der "DSDS"-Variante in Lettland, ihrer Heimat, geworden ist.

"Ich komme aus Lettland, stamme gebürtig aus Riga, und habe dort bei einer Variante von "DSDS" den zweiten Platz belegt", offenbarte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Live, Blondine, Lettland, Malediven
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich..
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Kinderschänden: Eine lange Tradition in Deutschland
Studie: Deutsche besonders pervers und fixiert auf Sex mit Kindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?