25.02.12 09:58 Uhr
 795
 

Nun ist es raus: "DSDS"-Blondine Jana Skolina war schon Zweite beim "DSDS"-Pendant

"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Jana Skolina überzeugte die Jury auf den Malediven und darf nun bei den Liveshows auftreten.

In einem Interview kam nun heraus, dass sie bereits eine Menge Castingshow-Erfahrung hat und auch schon einmal Zweite bei der "DSDS"-Variante in Lettland, ihrer Heimat, geworden ist.

"Ich komme aus Lettland, stamme gebürtig aus Riga, und habe dort bei einer Variante von "DSDS" den zweiten Platz belegt", offenbarte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Live, Blondine, Lettland, Malediven
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?