25.02.12 09:41 Uhr
 5.703
 

Der "Bachelor" wird von seinen Fußball-Gegenspielern speziell behandelt

Paul Janke wurde durch die RTL-Sendung "Der Bachelor" bundesweit bekannt. Dies bekommt der 30-Jährige auch in seiner Rolle als Mittelfeldspieler des Niendorfer TSV zu spüren.

"Einige Gegenspieler wollen nicht nur den Ball treffen. Ich habe das Gefühl, die wollen mich volley nehmen", wird Janke von der "Hamburger Morgenpost" zitiert und interpretiert dieses Verhalten als Neid.

Trotz der letztlich erfolglosen Suche nach dem Liebesglück und dem Ärger auf dem Fußballplatz hat sich die Teilnahme an der Show für ihn finanziell gelohnt. Der 30-Jährige erhielt angeblich eine fünfstellige Gage und wird mit 1.500 Euro pro Autogrammstunde entschädigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bachelor, Paul, Gage, Sonderbehandlung
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 10:04 Uhr von Podeda
 
+7 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2012 10:11 Uhr von Creedz
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
@Podeka: "Ich würde auch versuchen um umzunieten. Aber so Richtig! Dafür gäbs zwar Tiefrot, aber ich würd mich gut dabei fühlen!

Die Ehre würde meine sein........."

und warum willst du ihn verletzen? nur weil er im fernsehen eine frau gesucht hat? auch wenn es eh nur fake war is doch egal was hast du davon ihn zu verletzen du spinner.
get a life junge
Kommentar ansehen
25.02.2012 10:49 Uhr von readerlol
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hahah: hier is deine rose...

daa praaaatttssss!!
Kommentar ansehen
25.02.2012 13:37 Uhr von KingPiKe
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Joah: Also für eine 5-stellige Gage würde ich auch ein paar nette Mädels begrabbeln :]
Kommentar ansehen
25.02.2012 14:26 Uhr von mmk1988
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich nur wie es soweit kommen konnte, dass eine sendung wie "der Bachelor" ein "top-quotenhit" wird.

den kerl jetzt auf irgendeine weise verletzen zu wollen halte ich für dumm.

[ nachträglich editiert von mmk1988 ]
Kommentar ansehen
25.02.2012 15:59 Uhr von aquilax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dumme menschen: dumme menschen wollen immer den anderen sofort verletzen, nur weil er anderer meinung ist.

siehe z.b. die fachkräfte der bibel- (oderwieauchimmer) verbrennerfeuerwehr.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?