24.02.12 20:38 Uhr
 3.184
 

Boxen: Vitali Klitschko applaudierte für David Haye

In einem jetzt aufgetauchten Video der Pressekonferenz und der anschließenden Prügelei zwischen David Haye und Derek Chisore applaudiert Vitali Klitschko David Haye.

So soll er David Haye nach der Schlägerei applaudiert und ihn dann nett begrüßt haben.

Anders präsentierte er sich öffentlich, wo er sich empört über die Schlägerei zeigte. Bisher wollte sich weder er noch sein Management dazu äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Boxen, Schlägerei, Vitali Klitschko, David Haye
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 21:10 Uhr von fernsehkritik
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: wundert mich nur, dass bislang keiner darüber berichtet hat. vielleicht hatten die ja wirklich alle schiss dass klitschko sie vermöbelt, von wegen nie wieder einlädt zu einer pressekoinferenz.

der autor hat da nicht ganz unrecht.

lest mal hier:
http://www.telenewsnet.com/...

(letzten absatz ganz unten)
Kommentar ansehen
24.02.2012 23:12 Uhr von Daenerys
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schnitt: Man kann wohl jedes Video so zusammenschneiden, daß ein gewünschter Eindruck entsteht. Und in Russland/Ukraine solls auch sowas wie Wahlkampf geben. Wenn dem wirklich so gewesen wäre, hätten sich die Aasgeier eines hier nicht namentlich zu zu nennenten Boulevard-Blattes sicher schon darauf gestürzt wie die Fliegen auf die Sch...

@ gurkenzobel....wenn Vitali verletzt war gings wohl nicht besser, wenns eine Ausrede war sollte er besser aufhören. Bei Chisora und vor allem bei Haye wäre es jammerschade, wenn man sie nicht mehr im Ring sehen würde. Ein paar Bad-Boys tun dem Boxen ganz gut.
Kommentar ansehen
25.02.2012 00:33 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gurkenzobel: Helenius kannst du getrost weglassen. Völlig überschätzt diese Weichwurst.
Kommentar ansehen
25.02.2012 02:36 Uhr von bragosch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Quatsch: Ich hab mir das entprechende Video jetzt 3x angeschaut, da ist KEINE EINZIGE Szene zu sehen in der Vitali Klitschko David Haye Applaudiert oder ihn begrüßt. Wo soll das sein? Man sieht Haye doch nach dem Stativ-Wurf gar nicht mehr!
Kommentar ansehen
25.02.2012 11:40 Uhr von Scarb.vis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht Quatsch: http://www.youtube.com/... Sekunde 26-32.
Kommentar ansehen
25.02.2012 12:57 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Video war schon am 19.2. auf SN von wegen neu:

Siehe: http://www.shortnews.de/...
(siehe unter Meinung des Autors)

Im Postingbereich sind sogar Screeshots daraus verlinkt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?