24.02.12 20:03 Uhr
 380
 

"Belphegor": Frontmann Helmuth Lehner nach schwerer Operation wieder zurück

Helmuth Lehner, Frontmann der Black Metal Band "Belphegor", ist nach drei Monaten Krankenhausaufenthalt und Rehabilitation wieder zurück. Ende 2011 musste sich Lehner einer Operation unterziehen. Nun geht es ihm langsam wieder besser.

Die Pläne von "Belphegor" lagen während der Krankheit Lehners auf Eis. Der Musiker äußerte nun: "Es ist toll, wieder kreativ sein zu können. Ich habe mit den Kompositionen für das neue Belphegor-Album im November 2011 angefangen."

Die Band hatte im letzten Jahr alle Konzerte bis Mai 2012 abgesagt, weil sich Lehner nach einer Südamerika-Tournee operieren lassen musste. Was genau dem Musiker fehlte, ist nicht bekannt. Nun soll Ende 2012 das neue Album von "Belphegor" erscheinen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Krankheit, Tour, Band, Operation
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 20:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass es ihm anscheinend wieder besser geht. Ich freue mich drauf, wieder was neues von den Jungs zu hören.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?