24.02.12 14:23 Uhr
 4.003
 

Erste Partnerbörse für Menschen mit sexuellen Störungen ist Online

Viele Menschen trauen sich aufgrund sexueller Probleme nicht, den Partner oder die Partnerin fürs Leben in einer Online-Singlebörse zu suchen. Egal ob Erektionsstörungen oder Schmerzen beim Sex - Experten gehen davon aus, dass jeder fünfte Erwachsene Probleme mit sexuellen Funktionsstörungen hat.

Die Partnerbörse "Gleichklang.de" nimmt sich jetzt dieser Menschen an. Hier muss man nun angeben, ob man es akzeptiert, wenn der Partner oder die Partnerin sexuelle Probleme mitbringt.

Selbst muss man angeben, ob sexuelle Funktionsstörungen vorhanden sind. So will man mehr Akzeptanz unter den Mitgliedern für Menschen mit entsprechenden Problemen erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Online, Mensch, Börse, Problem, Partner
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 14:39 Uhr von Trolltech
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
Das Problem kenne ich leider habe ich einen zu großen Penis ;-\
Kommentar ansehen
24.02.2012 15:20 Uhr von MC_Kay
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
ööööhhhhmmmm: Medizinisch fällt sehr viel unter einer Störung des Sexualverhaltens.

Sodomie:
"Mann sucht Schaf für nette Stunden auf der Wiese."

Masochismus:
"Gibs mir! Schlag mich mit deinem ... (lassen wir das besser)!"

Sadist:
"..... (lassen wir das auch besser ^^)..."

Nekrophilie:
"Mann sucht noch nicht so lang verweste für nette Spielchen auf dem Friedhof/in der Leichenhalle"

Pädophilie:
"Bist du noch in der Grundschule und im Kindergarten? Dann bist du im PERFEKTEN Alter!"

etc.

Anhand dieser Aufzählung kann man festmachen, dass die dort bestimmt nicht für jedes "andersartige Sexualverhalten" anbieten können und werden.
Kommentar ansehen
24.02.2012 15:25 Uhr von architeutes
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Suche Frau: die mich nimmt so wie ich bin (ekelhaft) am besten blind.
Kommentar ansehen
24.02.2012 15:54 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
da treiben sich dann: auf opfersuche irgendwelche kranken hirne rum.
Kommentar ansehen
24.02.2012 17:38 Uhr von learchos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: Ich glaube nicht das mit sexueller Störung die Neigung mit gemeint ist.
Alles was du aufgezählt hast sind Vorlieben bzw. Neigungen und keine Störungen. Als Störungen bezeichnet man medizinische Ursachen (sucht in Wikipedia)
Und ja @Trolltech ein zu großer Penis kann auch probleme verursachen genau wie ein zu kleiner Penis :-)

Aber ich gehe mal davon aus das MC_Kay das ganze ironisch gemeint hat.

@Aggronaut
Kranke Hirne treiben sich leider in allen Singlebörsen rum, nur hier könnten sie es vielleicht einfacher haben.

Grüße aus Aachen

Billy
Kommentar ansehen
25.02.2012 00:45 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Man könnte auch Blümchensex aufnehmen, denn auch das ist bestimmt nicht die Art und Weise wie der Mensch am Anfang seiner Laufbahn sich fortgepflanzt hat.
Kommentar ansehen
02.03.2012 22:08 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Letztendlich gibt es für alle und für jedermann/jederfrau im Internet eine Plattform.
Das WWW ist groß.... ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?