24.02.12 13:50 Uhr
 235
 

Tom Jones neue Single wird nur in einem Plattenladen seiner Heimatstadt verkauft

Sänger Tom Jones lässt mit einer ungewöhnlichen Verkaufsstrategie aufhorchen: Seine nächste Single wird nur als Vinyl in einem einzigen Plattenladen zu kaufen sein.

Dieser exklusive Ort befindet sich in der Heimatstadt des Sängers, Cardiff und heißt "Spillers Records". Dort hatte Tom Jones als Teenager immer seine Platten gekauft. Der Laden gilt als der älteste Plattenladen der Welt.

Die Single heißt "Evil" und wurde mit dem "White-Stripes"-Gitarristen Jack White aufgenommen. In Cardiff bereitet man sich nun schon auf den Ansturm der Fans vor, die die exklusive farbige Vinyl-Single sicher erstehen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Single, Tom Jones, Heimatstadt, Plattenladen
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?