24.02.12 13:33 Uhr
 187
 

iPhone 5: Apple-Nachfolger erst im Herbst?

Millionen von Fans warten auf die Veröffentlichung des Nachfolgers vom iPhone 4S. Bisher haben die Veröffentlichungen von neuen Produkten zumeist im Sommer stattgefunden. Nun allerdings mehren sich die Gerüchte, dass das iPhone 5 später präsentiert wird.

Medienberichten zufolge könnte das iPhone 5 erst im Herbst veröffentlicht werden - jedenfalls sind wohl schon zwei Prototypen im Umlauf.

Apple selbst äußert sich wie gewohnt nicht zu den Gerüchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flown
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Herbst, Nachfolger, iPhone 5
Quelle: www.apfelhd.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?