24.02.12 13:29 Uhr
 155
 

Sänger Meat Loaf ist von der Existenz von Geistern überzeugt

Sänger Meat Loaf hat in einem Interview verraten, dass er an Geister glaubt. Er habe viele von ihnen auch schon gesehen und sich unter ihnen aufgehalten.

Der Sänger, der es bevorzugt, mit "Meat" angesprochen zu werden, sagte, viele der Geister seien nur Energie, aber viele auch sehr intelligent.

Bei seinen Geistersichtungen sah er auch verstorbene Musiker wie Jimi Hendrix oder Janis Joplin. Vielleicht sind seine paranormalen Erlebnisse aber auch nur auf Drogenkonsum zurückzuführen?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Geist, Existenz, Meat Loaf
Quelle: www.spinner.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Meat Loaf gesteht: "Ich war Stammgast beim Psychiater"
Meat Loaf: Zusammenbruch auf der Bühne
Nach 18 Gehirnerschütterungen: Rockstar Meat Loaf gibt Bühnenabschied bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Meat Loaf gesteht: "Ich war Stammgast beim Psychiater"
Meat Loaf: Zusammenbruch auf der Bühne
Nach 18 Gehirnerschütterungen: Rockstar Meat Loaf gibt Bühnenabschied bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?