24.02.12 13:06 Uhr
 7.612
 

Brasilien: Spektakuläres Video zeigt, wie sich Hubschrauber selbst zerlegt

Ein spektakuläres Video sorgt derzeit im Internet für erstaunte und schmunzelnde Gesichter.

Es zeigt einen Hubschrauber, der kurz nach der Landung so stark durchgeschüttelt wurde, dass er kurz darauf in mehrere Teile zerbrach.

Aufgenommen wurden die spektakulären Bilder von den Rettungskräften, die umher standen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Brasilien, Hubschrauber
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 13:25 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wie Brom (Eragon) sagen würde: Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr. ;-)
Kommentar ansehen
24.02.2012 15:14 Uhr von CrazyCatD
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Quelle ist leider schon recht dürftig vom Text, aber woher hast du die Aussage das die Bilder von umherstehenden Rettungskräften gemacht wurden (was natürlich logisch ist)? In der Quelle steht jedoch "Hätte die Besatzung das Geschehen nicht auf Video festgehalten, hätte ihr wohl niemand geglaubt." (was klar so nicht sein kann), alles in allem sehr wirr das Ganze, im übrigen nennt man den Effekt Bodenresonanz, das als Hinweiß zu erwähnen hätte zum Geschehen echt Sinn gemacht.
Kommentar ansehen
24.02.2012 16:57 Uhr von superschiri
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso: ist das zum schmunzeln??
Kommentar ansehen
24.02.2012 17:25 Uhr von iarutruk
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
eine sehr schlechte reaktion des piloten. einfach gleichmäßig rotorgeschindigkeit erhöhen und starten. dann mit langsamer drehenden rotoren nochmals landen.
Kommentar ansehen
24.02.2012 19:31 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
der hubschraubi hatte die schnauze voll vom flieger, er wollte nicht mehr

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Protürkische Syrier (FSA) befreien die Sradt Al-Bab von IS komplett
Fußball: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?