24.02.12 12:05 Uhr
 130
 

Kino: Neue Infos zu Ridley Scotts "The Counselor"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Michael Fassbender die Hauptrolle in Ridley Scotts "The Counselor" einnehmen. Er wird einen Anwalt darstellen, der in das Drogengeschäft einsteigen will. Doch dies stellt sich als gefährlich heraus.

Das Drehbuch stammt vom Bestseller-Autor Cormac McCarthy, dessen Bücher "No Country for Old Men" und "The Road" bereits erfolgreich verfilmt wurden.

Mit einem Kinostart vor 2015 kann man wohl nicht rechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Ridley Scott, Michael Fassbender, The Counselor
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ridley Scott glaubt an Aliens: "Wenn ihr ein großes Ding am Himmel seht, lauft"
Ridley Scott verfilmt Don Winslows "Tage der Toten"
Ridley Scott produziert die Buchverfilmung "Dying To Be Me"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ridley Scott glaubt an Aliens: "Wenn ihr ein großes Ding am Himmel seht, lauft"
Ridley Scott verfilmt Don Winslows "Tage der Toten"
Ridley Scott produziert die Buchverfilmung "Dying To Be Me"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?