24.02.12 11:57 Uhr
 174
 

ProSieben holt "Popstars" mit Jubiläumsstaffel zurück

Nach einem Jahr Pause holt ProSieben die Castingshow "Popstars" in diesem Jahr zurück.

2011 entschied sich ProSieben für eine "Popstars"-Pause in Deutschland. Doch nun gibt es ein Comeback. 2012 zeigt man die zehnte Staffel und feiert damit ein großes Jubiläum. Gesucht wird eine gemischte Band, die ab Sommer um den Einzug ins Finale kämpfen.

Bewerben kann man sich ab sofort. Die Castingtour startet bereits im März in ganz Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Jubiläum, Popstars
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 12:34 Uhr von eviltuxX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer kann sich den dreck: eigentlich noch anschauen. mir reichts total mit billigem oberflächlichem schice. is doch jetzt schon wieder die beckackte klum heide wieder im tv. jedesmal wenn die den mund aufmacht möcht ich am liebsten reintreten. vorallem seh ich jedesmal die verarsche von switch vor meinen augen :) ich geh mal raus und schrei n bissl

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?