24.02.12 11:56 Uhr
 1.318
 

"Die tut so schöne Titten haben": Kaisernachfahre verheiratet

Carl Alexander Prinz von Hohenzollern (41) ist unter der Haube.In Las Vegas gaben er und Model Corinna (21) sich das Ja-Wort. Carl Alexander gilt als Exzentriker, daher trägt er den Spitznamen "Prinz Gaga".

Bei der Hochzeit vergaß er sogar die Trauringe, sodass er der Braut statt dessen ein Diadem auf den Kopf setzte. Für ihn ist es bereits die dritte Hochzeit.

Angesprochen auf die Vorzüge seiner neuen Frau, antwortete er: "Die tut so schöne Titten haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Prinz, Heirat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welle von Häme für Barron Trump: Sohn von US-Präsident wird Arroganz vorgeworfen
Düsseldorf: "dm" verkauft Tierabwehrspray als Faschingsbedarf
Raumschiff Enterprise: neue Star-Trek-Serie lässt auf sich warten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 12:36 Uhr von machi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wittere Inzucht im Stammbaum ^^
Kommentar ansehen
24.02.2012 12:37 Uhr von Noseman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kaisernachfahre?? Der Typ (gleicher Jahrgang wie ich) stammt aus dem Hause Hoohenzollern-Sigmaringen.

Da waren Grafen und auch (ausländische) Könige drunter, aber kein Kaiser wie aus der Linie Brandenburg-Preußen.

Dürfte zwar wohl kein Schwein hier interessieren, zeigt aber mal wieder, wie oberflächlich "Bild" arbeitet.

"Heisst ja von Hohenzollern, mussa wohl vom Kaiser abstammen, wa?"

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
24.02.2012 15:57 Uhr von nchcom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die tut so schöne Titten haben.": Dumm aber bestimmt erhrlich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das erwartete die Welt: Trumps erste Woche als US-Präsident
Welle von Häme für Barron Trump: Sohn von US-Präsident wird Arroganz vorgeworfen
Polizei wurde mit Steinen beworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?