24.02.12 11:32 Uhr
 538
 

DSDS-Sensation: Dieter Bohlen holt spontan 16. Kandidat hinzu

Überraschung bei "Deutschland sucht den Superstar". Zum ersten Mal werden morgen 16 Kandidaten in der Liveshow antreten.

Thomas Pegram musste auf den Malediven ausscheiden und das kurz vor dem Einzug in die großen Liveshows. Während die Kandidaten seit dieser Woche eifrig proben, holte Dieter den Kandidaten nun spontan in die Show. Er wird morgen als 16. Kandidat um den Einzug in die Mottoshows kämpfen.

Die Zuschauer entscheiden per Telefonvoting, denn nur zehn Kandidaten bleiben am Ende übrig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Sensation
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 11:35 Uhr von nightfly85
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Schade. auch wenn es nicht die im Titel beschriebende "Sensation" ist - aber besser wäre, er hätte Robin dazugeholt.
Kommentar ansehen
24.02.2012 12:36 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: heisst es eigentlich noch "DEUTSCHLAND sucht den Superstar?" Das ist doch eine reine Bohlen-Veranstaltung, in der er den nächsten Deppen sucht, den er finanziell die nächsten 12 Monate ausschlachten kann.
Kommentar ansehen
24.02.2012 12:57 Uhr von magnificus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, die Welt: spielt verrückt.

Iran, Euro, Öl und jetzt das..............

@nightfly,
Ich weiss nicht ob du der Richtige bist, welcher anderer Leute News kritisieren sollte.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
24.02.2012 13:03 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quoten brechen ein die Werbeeinnahmen damit auch...ach dann holen wir nen 16. ins Boot, das was dann zusaetzlich an Gebuehren uebers Televoting reinkommt reicht, um die Verluste bie den Werbeeinnahmen wett zu machen...und Sensationen ziehen auch immer...
Kommentar ansehen
24.02.2012 16:12 Uhr von Biovital22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Sensationsmeldung wäre gewesen: Tsunami auf den Malediven, gesamtes RTL Team einschlieslich Kandidaten verschollen!
Kommentar ansehen
26.02.2012 10:43 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zuschauer entscheiden: Wer´s glaubt wird selig......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?