24.02.12 10:29 Uhr
 533
 

Frau findet Diebesgut ihres Mannes auf dem Speicher und bringt es zur Polizei

In Oberösterreich fand eine Frau auf dem Speicher des Hauses einen Koffer. Dieser war vollgestopft mit Zigarettenstangen.

Die 27-jährige Frau ging mit ihrem Fund zur Polizei und erklärte den Beamten, dass sie den Koffer auf dem Speicher entdeckt habe. Dieser sei aller Wahrscheinlichkeit nach Eigentum ihres Mannes. Die Beamten durchsuchten daraufhin den Dachboden und fanden noch mehr gestohlene Rauchartikel.

Das Alles stammte von einem Einbruch in ein Linzer Tabakgeschäft, welcher vor einigen Tagen begangen wurde. Der 31-jährige Ehegatte der Frau gestand den Einbruch. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Speicher, Diebesgut
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 12:07 Uhr von thatstheway
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich dachte: die Österreicher haben sich gebessert und dazu gelernt.
aber in Oberösterreich gilt anscheinend immer noch :
dumm, dümmer , (Ober-)Örschl..h
Kommentar ansehen
24.02.2012 14:16 Uhr von sagnet23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was passiert wenn eine Blondine von Deutschland nach Österreich geht???


Na Logisch, in beiden Ländern steigt der Durchschnitts - IQ
Kommentar ansehen
24.02.2012 16:02 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.... seinen eigenen eheman verpfeift, der hat besondere gründe dafür. da kann jeder jetzt seiner fantasie freien lauf lassen.

ich finde die aktion der frau gut. vielleicht ar es ein wiederholungsfall und sie hat ihm vorher angedroht diesen eg zu gehen.
Kommentar ansehen
24.02.2012 20:03 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutrtuk: Sei bitte so nett und besorge Dir wenigstens eine Tastatur mit einer funktionierenden "W"-Taste. Das ist jetzt schon der zweite Kommentar von Dir heute, bei dem mir das auffällt.
Kommentar ansehen
24.02.2012 23:22 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weshalb er das wohl gemacht hat? Kann es sein dass er es nur für sich selbst aufbrauchen wollte und die Frau ihm eigentlich das rauchen abgewöhnen wollte? (mit den Worten: "Hast du dir mal ausgerechnet wie teuer dieses Laster für uns im laufe der Zeit wird.")

Er hat jetzt eine Alternative gefunden die sich die Frau nicht mal im Traum ausmalen konnte.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?