24.02.12 10:00 Uhr
 13.967
 

"Germany´s Next Topmodel"-Kandidatin möchte ihre Brüste zeigen

Im Rahmen der Pro7-Castingshow "Germany´s Next Topmodel" lassen sich bereits erste Rollenverteilungen unter den Frauen erahnen.

Sara nahm dabei kein Blatt vor den Mund und sagte: "Ich will schön meine Titten zeigen". Trotzdem unterlief ihr ein Fauxpas, da sich beim Laufen die Schuhe in ihrem Kleid verhingen.

Laura lief ebenfalls schlecht, da sie nicht das richtige Schuhwerk aussuchte. Insgesamt mussten 20 Frauen im Rahmen der Vorcastings nach Hause fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Topmodel, GNTM, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 10:28 Uhr von i_hate_hitler
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Puh harte News, ich wahrscheinlich heute nacht nicht schlafen können ;)
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:28 Uhr von Gimpor
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Aha. Minus.
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:50 Uhr von SaxenPaule
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: soll sie es halt tun ;)
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:51 Uhr von sevenOaks
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
man, net schwätze - mache!
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:52 Uhr von blicker2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: Und gerade noch gelesen das die Quoten sehr schlecht sein sollen aufm Spiegel.
Zufall? Wahrscheinlich nicht.
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:56 Uhr von Orion-P
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder einmal: kann man dazu nur sagen

GÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNN

Wann hört der Klumschwachsinn eigentlich mal auf?????

Sex Sales und Nackte Titten gibt es schon genug im TV
da kommt es auf die Titten von der hohlen Nuss auch nicht mehr drauf an.
Kommentar ansehen
24.02.2012 11:06 Uhr von maxyking
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
sie soll: lieber mal ihr Dose zeigen dann reden wir.
Kommentar ansehen
24.02.2012 11:19 Uhr von SurvivalMan
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ein Dämlicher Irre führender Titel da Denkt man oh ja mal bischen Fleischbeschau, und dann steht da nur so ein ein Schrott wer sich wie in Szene setzen wollte darum auch n Fettes Minus !
Kommentar ansehen
24.02.2012 11:23 Uhr von nightfly85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Och ihr seit doch nur beleidigt weil ihr als Autor get_shorty vermutet habt :)
Kommentar ansehen
24.02.2012 13:10 Uhr von Prachtmops
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hey! die ist doch net blöd, nur weil se weiß wie der hase läuft.

als frau wirste eben mit titten berühmt... einmal inne glotze halten und schon haste nen dickes bankkonto.
man könnte auch: "prostituierte" dazu sagen.
Kommentar ansehen
24.02.2012 15:01 Uhr von Stiffler2k4
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...die ist so selten: dämlich!!!....habs "zufällig" gestern gesehen... ein Hoch auf Pro7 solche Dummheit zu zeigen!
Kommentar ansehen
24.02.2012 16:44 Uhr von mmk1988
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
schade das die frau offenbar nicht mehr zu bieten hat als ihre brüste.
Kommentar ansehen
25.02.2012 09:06 Uhr von pistolero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Plastik: Ist im TV eigentlich nichts mehr heilig, um die Kuoten zu erhöhen. Stumpf ist Trumpf (EAV).
Wer einen IQ von über 80 hat und über gesunden Menschenverstnd verfügt, wird bei einem Privat-Sender nicht eingestellt!
Deshalb auch ein Programm das ich mir nicht anschaue.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben