24.02.12 09:45 Uhr
 11.080
 

Kellner verpasst Angela Merkel eine Bierdusche

Zu einem unangenehmen Zwischenfall ist es für einen Kellner bei einer Aschermittwoch-Veranstaltung in Demmin gekommen.

Er wollte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ein Glas Bier auf den Tisch stellen. Dabei stürzten ihm sämtliche gefüllten Biergläser über den Rücken der Kanzlerin.

Merkel erträgt die unfreiwillige Bierdusche offenbar mit Humor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: diesundas
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Angela Merkel, Bier, Dusche, Kellner
Quelle: www.videozeugen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 10:14 Uhr von n8kat
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
uhh: wet rücken contest!!!
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:24 Uhr von PeterLustig2009
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bierdusche sieht für mich anders aus: -.-
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:28 Uhr von thatstheway
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
schade um das Bier, wäre besser gewesen wenn etwas anderes "Delikates" in den Gläsern gewesen wäre , etwas was sich die Kanzlerin aufgrund ihrer vereidigten Aussage ."alles für das Wohl des deutschen Volkes" und ihr reales Verhalten dazu verdient hätte.
Jetzt könnte man zwar wieder die BRD - DE Diskussion mit rein bringen, aber wenn man es von der DE-Seite betrachtet hat sie ja nicht unwahr gesprochen , dasselbe gilt auch für die BRD-Seite ; ich hoffe ihr denkt mal darüber nach , was vereidigt wurde und wie die rechtliche Situation dazu ist !
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:34 Uhr von Randall_Flagg
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Ein Bundesverdienstkreuz für die Kellnerin!
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:40 Uhr von uhrknall
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
haha das ist genau das Parfum, was wir Männer am liebsten mögen :)
Kommentar ansehen
24.02.2012 11:33 Uhr von Forti42
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Zu einem WAS(?!?) ist es gekommen?! ^^
Kommentar ansehen
24.02.2012 11:42 Uhr von huAnchris
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
schade das es kein kaffee war!
Kommentar ansehen
24.02.2012 11:46 Uhr von Forti42
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.02.2012 12:20 Uhr von LLCoolJay
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
*räusper*: Merkel, Merkel, sie ist ein riesen Arsch
Hat mir das Geld geklaut,
und mein Land versaut!
Rache (Rache, Rache, Rache),
die hab´ ich mir geschwor´n.
Ich hab´ viel ausprobiert,
und jetzt hat´s funktioniert!

Da kommt ihr Bier an,
und ich hab´ Spaß daran,
weil: I hab´ nei g´schifft
(nei g´schifft, nei g´schifft)
Sie ist so ahnungslos,
und meine Freude groß
I hoff´, dass sie es abbekommt
und mit dem Brechreiz ringt
weil: I hab´ nei g´schifft
(nei g´schifft, nei g´schifft)


frei nach J.B.O :)
Kommentar ansehen
24.02.2012 13:00 Uhr von Noseman
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Zu einem unangenehmen Zwischenfall ist es für einen Kellner [...] gekommen."

Stimmt, der arme Kellner. So ein Schreck, der Merkel persönlich zu begegnen; da wär mir auch das Tablett ausgerutscht.
Kommentar ansehen
24.02.2012 13:07 Uhr von RegenCoE
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@LLCoolJay: Brüllant - einfach nur brüllant! :D
Kommentar ansehen
24.02.2012 13:46 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gut das es nur der Rücken war. Sonst wären unsere Masturbationsspezialisten Crushial, crzg und get_shorty noch auf dumme Ideen gekommen.... *brrrrrr*
Kommentar ansehen
24.02.2012 16:16 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würde sagen: wette gewonnen!
Kommentar ansehen
24.02.2012 16:39 Uhr von Hallominator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Bier Also ganz egal welches, ich kenne kein Bier, das so ein Schicksal verdient hätte...
Kommentar ansehen
24.02.2012 18:44 Uhr von Floppy77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Hallominator: Oettinger z. B., solch eine Plörre zu trinken hat keiner verdient.
Kommentar ansehen
24.02.2012 19:04 Uhr von maretz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja: die frage ist: Wenn er ihr das Glas über den Schädel gezogen hätte - wer hätte da was gegen? Die Frage is wieviele Gewinner es da geben würde:
- Glasindustrie (die anderen Gäste würden mitmachen - viele neue Gläser...)
- Die Gäste: Eine Mordsgaudi geht da ab
- Der Wirt: Ab jetzt hohe Trinkgelder
- Der rest der Nation...
Kommentar ansehen
24.02.2012 19:05 Uhr von stitchy2008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Sie ein Alien ? Diese Frau scheint keine menschlichen Regungen zu kennen. Jeder normale Mensch hätte sich wenigstens erschrocken, wäre aufgesprungen oder hätte dem Kellner ein paar Worte gesagt. Armes Deutschland !
Kommentar ansehen
24.02.2012 22:25 Uhr von wussie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@stitchy2008: Was meinst du wohl warum sie so beliebt bei Lobbys und anderem korrupten Pack ist? Sie sagt nie was und nickt höchstens.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?