24.02.12 08:32 Uhr
 573
 

Circus Krone: Der neue Star in der Manege ist der weiße Löwe Baluga

Baluga ist ein kleiner weißer Löwe aus dem Münchner Circus Krone. Er ist sechs Monate alt und soll die neue Attraktion des bekannten Zirkus werden.

Das Besondere: Baluga ist weltweit der einzige weiße Löwe, der in einem Zirkus geboren ist. "Baluga und ich sind beste Freunde. Er wird der Prinz der Herzen!", sagte der "Papa" des kleinen Sprösslings, Martin Lacey Jr.

Baluga tappst zwar noch etwas unbeholfen umher, doch er soll in der neuen Show schon dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Star, Löwe, Zirkus, Krone, Manege
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 09:08 Uhr von Der_Korrigierer
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
... und hinter den Kulissen ist er doch nur ein Kostenfaktor, der gepflegt werden will und Aufmerksamkeit braucht, von der er viel zu wenig bekommt.
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:01 Uhr von J4ck3D
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sofort wegnehmen das arme tier
Kommentar ansehen
24.02.2012 12:56 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Baluga und ich sind beste Freunde.", sagte der "Papa" des kleinen Sprösslings"
Wenn ich sowas lese kommt mir das kalte Kotzen hoch. Hoffentlich beißt sein "Sohn" ihm den Kopf ab und wird eingeschläfert. Dann hat es nicht ein Leben voller Qualen vor sich. Unfassbar das so etwas heute noch erlaubt ist.
Kommentar ansehen
24.02.2012 13:14 Uhr von MarkiMark
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Genau ihr Spezialisten: Am besten sollten sie ihn in der Wildnis aussetzen, denn ein in Gefangenschaft geborenes Tier könnte dort schließlich bestens überleben...

*/Ironie off..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Deutscher Rechtsextremist fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?