24.02.12 08:06 Uhr
 819
 

Genfer Auto-Salon: Endlich Gelüftet - So schick wird der neue Volvo V40 (Update)

Lange wurde gerätselt und spekuliert wie er wohl aussehen möge; auch Volvo gab keine Infos oder Bilder an die Öffentlichkeit. Die Rede ist von dem neuen V40.

Jetzt jedoch sind neue Bilder aufgetaucht, die den Wagen endlich komplett zeigen. Online gestellt hat sie ein polnischer Blogger auf Facebook.

Und sie bestätigen endgültig, was bisher nur vermutet wurde. Der neue V40 wird nicht wie sein Vorgänger ein klassischer Kombi, sondern im Stile des Audi A3 Sportback ein verlängerter Kompakter mit Fließheck. Die Länge wird auf den jetzt aufgetauchten Bildern auf rund 4,50 Meter geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Auto, Update, Facebook, Volvo, Genfer Auto-Salon, Salon
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 08:55 Uhr von RoB-D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: soll schick sein ?! nicht wirklich.
Kommentar ansehen
24.02.2012 11:43 Uhr von DeafNut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RoB-D: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich finde ihn jetzt nicht hässlich :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?