24.02.12 07:14 Uhr
 2.728
 

Video: Zac Efron verliert auf dem Roten Teppich ein Kondom

Auf der Film-Premiere von "Der Lorax" passierte dem 24-jährigen Schauspieler Zac Efron ein Malheur, denn auf dem Roten Teppich fiel ihm ein Kondom aus der Tasche seiner Hose.

Vor den Augen der Anwesenden griff der Star in seine Hosentasche, da er einem Teammitglied etwas überreichen wollte und verlor dabei ein kleines Kondom-Päckchen, welches auf dem Teppich landete.

Sofort realisierte der Schauspieler das Missgeschick, drehte sich weg, lachte und murmelte beschämend: "Oh, mein Gott!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Panne, Kondom, Teppich, Missgeschick, Zac Efron
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 08:12 Uhr von CoffeMaker
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll daran peinlich sein? Ist ja wohl eher vorbildlich.
Kommentar ansehen
24.02.2012 08:26 Uhr von Schinkenspalter
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht möchte er auch nur suggerieren, dass er regelmäßig sex hat
Kommentar ansehen
24.02.2012 08:44 Uhr von blobbi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in China werden die Reissäcke auch immer kleiner!
Kommentar ansehen
24.02.2012 09:58 Uhr von Andreyxz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: man könnte ihm jetzt unterstellen das er damit Aufmerksamkeit wollte.
Wenn ja, finde ich diese Aktion perfekt, da er nicht Sexfotos zeigen muss oder einen anderen Skandal.
Und es den jungen Mädels zeigt das man es mit Gummi machen soll.
Brings jetzt grad net so gut rüber wie ich dachte, lach.
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:50 Uhr von Miem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
beschämend: oder beschämt?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?