24.02.12 06:54 Uhr
 4.193
 

Radikaler Wetterumschwung: Nächste Woche kommt schlagartig der Frühling

Gab es vor Kurzem noch tiefste Minusgrade, soll bald bereits der Frühling kommen. Jedoch soll es nicht nach und nach wärmer werden, sondern in der nächsten Woche soll das Thermometer bereits bis zu 18 Grad Celsius anzeigen.

Bereits am Dienstag soll es in einigen Teilen Deutschlands bis zu 15 Grad warm werden. Am Tag darauf wird es überall in Deutschland mindestens zehn Grad warm sein und örtlich sollen bis zu 18 Grad erreicht werden.

"Im Südwesten scheint die Sonne, nach Norden hin halten sich ein paar Wolke", sagt Diplom-Meteorologe Dominik Jung das Wetter für kommenden Donnerstag voraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Woche, Wetter, Temperatur, Frühling
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 08:00 Uhr von Podeda
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
JUhu,,,, Ich wohn im Südwesten!!! Und hab Frei!!
Kommentar ansehen
24.02.2012 08:35 Uhr von akr6
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
und nun: das war im letzten Jahr genau so, da haben wir im März gegrillt und im April den Pool aufgestellt. Also so ungewöhnlich ist es dann nun nicht.
Kommentar ansehen
24.02.2012 08:36 Uhr von Morgentot
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Ich glaube das ist die erste brauchbare Crushial-News die noch dazu noch ohne Titten auskommt... auch wenn die Quelle selbst scheisse ist.
Kommentar ansehen
24.02.2012 08:47 Uhr von blobbi
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
krasse scheisse... märz und es wird unerwartet frühling.
wie kann das nur sein?
echt heftig xD
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:06 Uhr von DeafNut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Grillen yeahhhh :)
Kommentar ansehen
24.02.2012 10:35 Uhr von 16669
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
typisch "BILD" hier werden Lücken mit schwammigen Wetterprognosen gefüllt.

Am Ende kommt es doch anders. Wetter halt!
Kommentar ansehen
24.02.2012 11:28 Uhr von xCheGuevarax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jo, seeeehr radikal: Letzte Woche -5 Grad, diese Woche von 0 auf 8 Grad kontinuierlich, und nächste Woche steigen die Temperaturen weiter an. Also zusammengefasst: Anfang Februar bis Anfang März wird es von Tag zu Tag ein wenig wärmer.

Ein Fall für Akte X und CSI.
Kommentar ansehen
24.02.2012 12:04 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:Dherzlichenglückflunschfladimircrushial: schonmal daran gedacht das die bezeichnung "klimawandel" "klimaveränderung" und co. vlt auch fehlinterpretiert sein könnten

das deutsche wort was am ehesten zutreffend ist ist nunmal klimaVERSCHIEBUNG ende aus...

natürlich hättet ihr nicht dran gedacht ~~
btw crushial grtz für die news zwar nicht superinterressant aber kann ja noch werden :D good luck ;)
Kommentar ansehen
24.02.2012 12:16 Uhr von west89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yeahhh ab zum baggersee !
Kommentar ansehen
24.02.2012 12:23 Uhr von Grool
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
par wolkeN
paar wolkeN
+N^^
ein paar wolekeN
egal^^
Kommentar ansehen
24.02.2012 23:02 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist kein richtiger Winter und mit 18 Grad schon wieder Sommer. Wo bleibt der Frühling?
Kommentar ansehen
25.02.2012 08:08 Uhr von abymc1984
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es zuckt schon im ganzen körper wenn ich nur an meine schwalbe denke :D

bei schönem wetter schön den hahn "aufreißen" ^^
Kommentar ansehen
25.02.2012 12:40 Uhr von star-money
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Chemtrails und Haarp: Es wird doch schon alles Unternommen um die Natur zu kontrollieren, habt ihr denn keine Augen im Kopf, über uns wird gesprüht was das Zeug hält, seht doch mal nach oben, wir werden getestet, ob uns das Chemiezeug klein kriegt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?