24.02.12 06:17 Uhr
 587
 

"Two and a Half Men": Patton Oswalt mit Gastrolle

Am 27. Februar strahlt der amerikanische Sender CBS die "Two and a Half Men"-Folge The War Against Gingivitis aus.

Als Gaststar wird in dieser Episode Schauspieler Patton Oswalt einen Auftritt haben, der den Charakter Billy spielt. Dieser will seinen Freund Walden Schmidt mit einer geldbringenen Idee überzeugen.

Das Treffen der Freunde Walden und Billy läuft jedoch alles andere als freundlich ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Two and a Half Men, CBS, Gastrolle
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 08:54 Uhr von Jeyze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Steht zwar so nicht in der News aber Patton Oswalt war der "Spence" bei King of Queens.. Platz dafür wäre noch gewesen ;)
Kommentar ansehen
24.02.2012 13:45 Uhr von mmk1988
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ist das wirklich: eine news wert? ich mag die serie und es gibt ständig gaststars. aber naja etwas übertrieben dafür eine news zu schreiben^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?