24.02.12 06:09 Uhr
 157
 

RTL: Bachelor war Top-Quotenhit

Zwar lief das Finale von "Der Bachelor" gleichzeitig mit einem Champions-League-Spiel, dennoch war es ein riesiger Quotenhit. So sahen es insgesamt 5,80 Millionen Zuschauer.

Bei den werberelevanten Zusehern von 14-49 Jahren erreichte man 24,6 Prozent Marktanteil.

So schlug man das Champions-League-Spiel deutlich, da dieses nur auf 22,7 Prozent in der zweiten Halbzeit kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Champions League, Top, Quote, Bachelor
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 08:16 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paul? Wer ist Paul?

Jedenfalls ein Knackisendung und ich frage mich noch heute wo man die Weiber findet die sich in die Reihe stellen neben anderen Weibern um einen unbekannten, nicht mal hübschen, Mann kennenzulernen.

Überhaupt nicht glaubhaft, nur amüsant.
Kommentar ansehen
24.02.2012 23:08 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne keinen der das jemals gesehen hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?