23.02.12 21:59 Uhr
 116
 

Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin mit enormem Gewinnsprung in 2011

Der Outdoor-Bekleidungsspezialist Jack Wolfskin konnte seinen Umsatz im abgelaufenen Jahr 2011 deutlich steigern.

So wuchs der Umsatz insgesamt um 22,5 Prozent auf stolze 355 Millionen Euro. Dies teilte die Konzernleitung in Idstein nun mit. Damit konnte man das achte Jahr in Folge zweistellig wachsen.

Wesentlich zu den guten Zahlen habe das Auslandsgeschäft beigetragen. Schon in den ersten Monaten des laufenden Jahres konnte man schon wieder einen Zuwachs von rund zehn Prozent verzeichnen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft / Firmennews
Schlagworte: Spezialist, Outdoor, Wolfskin, Jack Wolfskin
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 22:12 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Abmahnungen: dieses Jahr?
Kommentar ansehen
23.02.2012 22:53 Uhr von syndikatM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man merkt die demographische alterung der bevölkerung.
Kommentar ansehen
23.02.2012 23:08 Uhr von BastB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Sachen habe zwei paar Schuhe von Jack Wolfskin, die eine sehr gute Qualität haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht