23.02.12 20:00 Uhr
 6.169
 

Miley Cyrus auf neuem Bikini- und Yoga-Foto schlanker denn je

Kürzlich setzte sich Miley Cyrus öffentlich dafür ein, dass Frauen stolz auf ihre Kurven sein sollten und betonte, sie sei stolz auf ihre Formen. Tage später kam dann Gerede auf, sie habe ein Vermögen ausgegeben, um im Rekordtempo diverse Kilos abzuspecken.

Neue Fotos, die die 19-Jährige soeben auf Twitter stellte, bestätigen, dass sie im Augenblick schlanker ist als je zuvor. Sie lichtete sich selbst beim Sonnenbad im Bikini ab und sieht dabei fast abgemagert aus.

Eine zweite Aufnahme zeigt Miley Cyrus in akrobatischer Yoga-Pose, bei der sie eine Traumfigur sowie extreme Gelenkigkeit beweist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Miley Cyrus, Bikini, Yoga
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 21:47 Uhr von killorhase
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Chou Chou Chou hier kommt der Wayne-Train!
Kommentar ansehen
23.02.2012 21:51 Uhr von Klapperklaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die tut doch eh nur "teasen", entweder da folgt bald ein einschlägiger Film oder die is eh bald aus´m Rampenlicht verschwunden. Wobei das eh keiner sehen will...
Kommentar ansehen
24.02.2012 00:50 Uhr von Bastelpeter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ein bisschen: zu duerr. das kann nicht gesund sein.
Kommentar ansehen
24.02.2012 01:21 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Abspecken im Rekordtempo? Fettabsaugen oder doch irgendwelche obskuren Diätpillen?
Kommentar ansehen
24.02.2012 06:27 Uhr von 1234321
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
zwar nicht mehr so ganz übel fett, aber: richtig schön drahtig ist das noch lange nicht. Sobald sie sitzt kommen noch die Fettrollen.
Kommentar ansehen
24.02.2012 11:16 Uhr von SurvivalMan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habt ihr nen Knall: Also über manche Kommentare muss man sich hier einfach nur Wundern, wenn ihr Irgendwelche Sexuellen Neigung habt , OK ,aber zu Behaupten auf den Fotos sie Wäre nicht "Dünn" oder "Drahtig" das ist einfach nur Dumm oder Pervers !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?