23.02.12 18:54 Uhr
 1.579
 

USA: Zeigt ein jetzt aufgetauchtes Amateurvideo wirklich ein UFO in Nahaufnahme?

Ein aktuelles Amateurvideo aus den USA macht derzeit im Internet die Runde und sorgt für wilde Spekulationen und erstaunte Gesichter. Denn laut der Amateurfilmer zeigt es definitiv ein UFO.

Und das nicht weit entfernt wie üblich, sondern relativ nah und zudem einigermaßen deutlich. Das Video entstand während einer Autofahrt.

Die Aufnahme dauert etwas über eine Minute und zeigt ein UFO-ähnliches Flugzeug. Der Film endet damit, dass das unbekannte Objekt hinter einer Häuserzeile verschwindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, UFO, Alien, Objekt, Nahaufnahme
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 18:54 Uhr von spencinator78
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Leider ließ sich das Video wie so oft nicht einbinden. Einfach mal ein Klick auf die Quelle, es lohnt sich.
Kommentar ansehen
23.02.2012 19:15 Uhr von d-fiant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Virales Marketing bestimmt mal wieder Kommt nicht bald ein neuer Men in Black Film raus? Das wird ein riesiger Heliumgefüllter Formballon sein oder sowas. Kosten dafür sind Hollywood doch egal...
Kommentar ansehen
23.02.2012 19:23 Uhr von Jerry Fletcher
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ja genau: das ist nicht der beweis für auserirdisches leben sonder für irdische dummheit...

der "film" ist alt.. das CGI Model hab ich schon in min 10 "amateurvideos" gesehen.. usw usw..

mensch .. bild konnte wieder nicht bis zum ersten april warten ;)
Kommentar ansehen
23.02.2012 20:20 Uhr von Zitronenpresse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Seit 21 Jahren mache ich Filmtrick und 3D: Mein Salat dazu:
Bei der geringen Auflösung lässt sich nicht sagen, ob es sich um eine Fälschung handelt.
Der Einzige Hinweis ist die (Un)wahrscheinlichkeit der Angelegenheit.
Das Video selber gibt da nix her.
Kommentar ansehen
23.02.2012 20:22 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Antwort: Natürlich NEIN
Kommentar ansehen
23.02.2012 20:38 Uhr von smart1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Irgendwie kommt mir dieses Model bekannt vor ...

ich weiss aber nicht genau in Welcher Serie oder Film ich das gesehn hab ...
Kommentar ansehen
23.02.2012 20:45 Uhr von VaultMusik
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist eigentlich Helldriver ?
Kommentar ansehen
23.02.2012 21:06 Uhr von Jeyze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Helldriver: is in New Mexico..
Kommentar ansehen
24.02.2012 02:04 Uhr von b4ph
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Zitronenpresse: Sorry, aber wenn das "UFO" der Kamerabewegung und dem Hintergrund gegenüber "wackelt" wie sonstwas, kann man das schon sagen.

Es ist meiner Meinung nach nicht mal eine gute Fälschung.
Kommentar ansehen
27.02.2012 20:45 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und vor allem noch ne Signalleuchte am Rechten Teil, die etwas vor sich hinblinkt...andererseits isses da oben in der Regel ja ziemlich dunkel, und bei dem verkehr der da herrscht darf die natürlich nicht fehlen ;)
Kommentar ansehen
10.04.2012 23:03 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaa: fake, sieht man in dem moment als das ding hinter dem haus verschwindet. achtet mal auf die kante des gebäudes

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben