23.02.12 18:41 Uhr
 90
 

Fußball: Rene Adler geht wohl zum HSV - Jaroslav Drobny darf dann den Verein verlassen

Der Torhüter von Bayer Leverkusen, Rene Adler, hat sich wohl entschieden zur neuen Bundesligaspielzeit zum Hamburger SV zu wechseln.

Er soll einen Kontrakt über vier Jahre erhalten. Adler soll ein Gehalt von etwa drei Millionen Euro jährlich bekommen.

Die bisherige Nummer Eins der Hanseaten, Jaroslav Drobny, wird dann wohl auf eigenen Wunsch seine Zelte an der Elbe abbrechen, da er einen Zweikampf mit Rene Adler scheut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Verein, René Adler, Jaroslav Drobny
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball/Hamburger SV: Torwart René Adler für Nord-Derby gesperrt
Fußball: René Adler möchte lange beim Hamburger SV bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball/Hamburger SV: Torwart René Adler für Nord-Derby gesperrt
Fußball: René Adler möchte lange beim Hamburger SV bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?