23.02.12 18:32 Uhr
 229
 

Fußball: Jose Mourinho hat nach TV-Ausraster nun eine Anzeige am Hals

Für Real Madrids heftig umstrittenen Trainer, Jose Mourinho, hat sein peinlicher Ausraster beim Champions League Spiel in Moskau nun ein juristisches Nachspiel.

Zum Eklat kam es, als Mourinho während der Aufwärmphase vor dem Spiel seinen Co-Trainer lautstark fragte: "Sagen uns die Schwuchteln nicht mit welchem Ball wir spielen?". Dummerweise wurde die Szene von Fernsehkameras aufgezeichnet.

Nun hat der europäische Schwulen-und Lesbenverband eine Anzeige gegen "The Special One" bei der UEFA gegen Mourinho eingereicht. Wen er konkret mit dem Spruch meinte ist übrigens unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, TV, Anzeige, Ausraster, José Mourinho
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer José Mourinho beschreibt sein Leben in England als "Desaster"
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußball: Trainer José Mourinho wollte Arsène Wengers "Gesicht zertrümmern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 09:38 Uhr von golddagobert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Tipp an den Europäische Schwulen-und Lesbenverband, geht doch mal in auf die Strasse, in Kneipen oder auf Schulhöfe dann könnt Ihr gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Anzeigen erstatten, gibt jedoch nicht so viel Presse nech ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer José Mourinho beschreibt sein Leben in England als "Desaster"
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußball: Trainer José Mourinho wollte Arsène Wengers "Gesicht zertrümmern"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?