23.02.12 17:30 Uhr
 772
 

Tuning via Airbrush: Mercedes SL optisch runderneuert

Immer wieder finden sich im Netz schöne und mehr als gelungen Tuning-Modelle. Eine Website eben zu diesem Thema zeigt ein solches Model - einen Mercedes SL.

Dessen Grundfarbe löst sicher noch keine allzu große Begeisterung aus, die Airbrush-Szenen dann aber schon. Rundherum wurde das Edelmodell aus Schwaben mit solchen Airbrush-Kunstwerken versehen, das Ergebnis dürfte sich mehr als sehen lassen können.

Außerdem finden sich einige eher ungewöhnliche "Anbauteile", wie etwa ein Totenschädel am Heck des Mercedes SL. Der Innenraum ist schließlich in blau-schwarz gehalten. Ob auch der Motor des SL getunt wurde, scheint nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuning, Mercedes SL, Airbrush
Quelle: www.tuning-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 17:30 Uhr von DP79
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tuning ist mittlerweile schon etwas sehr individuelles und hat nicht allein mit tierisch PS unter der Motorhaube zu tun. persönlich finde ich den SL recht gelungen, würde mir jedoch nicht die Mühe machen - in Unfall, das war´s. Ich hoffe, das Bild ist bei SN angekommen, wenn nicht bitte online schauen.
Kommentar ansehen
23.02.2012 17:32 Uhr von RonanDex2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön ist: das Airbrush aber nicht... :)
Kommentar ansehen
23.02.2012 17:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt da muss ich meinem Vorposter Recht geben. Da lohnt sich gar nicht, in die Quelle zu schauen, wie die anderen Motive ausschauen.
Kommentar ansehen
23.02.2012 18:40 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mein Geschmack: aber jedem wie er es mag.

Autor
"persönlich finde ich den SL recht gelungen, würde mir jedoch nicht die Mühe machen - in Unfall, das war´s."

So wie der Wagen aussieht ist das vermutlich ein reines Show Fahrzeug für solch Treffen und Messen. Der hat in seiner jetzigen Form sicherlich noch nie eine öffentliche Straße gesehen.
Kommentar ansehen
24.02.2012 03:05 Uhr von Iron_Maiden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich mag Airbrush und ich mag den SL. Aber DAS Airbrush geht gar nicht.
Auf nem SL shcon zweimal nicht.

Fir mich sind so Autos einfach Serie am schönsten. Der SL, ein Elfer, ein 69er Mustang...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?