23.02.12 17:30 Uhr
 775
 

Tuning via Airbrush: Mercedes SL optisch runderneuert

Immer wieder finden sich im Netz schöne und mehr als gelungen Tuning-Modelle. Eine Website eben zu diesem Thema zeigt ein solches Model - einen Mercedes SL.

Dessen Grundfarbe löst sicher noch keine allzu große Begeisterung aus, die Airbrush-Szenen dann aber schon. Rundherum wurde das Edelmodell aus Schwaben mit solchen Airbrush-Kunstwerken versehen, das Ergebnis dürfte sich mehr als sehen lassen können.

Außerdem finden sich einige eher ungewöhnliche "Anbauteile", wie etwa ein Totenschädel am Heck des Mercedes SL. Der Innenraum ist schließlich in blau-schwarz gehalten. Ob auch der Motor des SL getunt wurde, scheint nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuning, Mercedes SL, Airbrush
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare