23.02.12 17:14 Uhr
 353
 

Kolumbien: Pastor gründet Metal-Kirche - Gott und Metal gleichermaßen huldigen

In Kolumbien rocken gläubige Metal-Fans eine Kirche. Und das, wo Metal und Religion nicht unbedingt eine häufige Kombination darstellen.

Gegründet wurde die Metal-Kirche von einem 31-jährigen Pastor, für den Metal und Kirche nicht zwangsläufig im Widerspruch stehen. "Ich denke, wenn Jesus heute hier wäre, würde er jeden akzeptieren und niemanden weniger wertschätzen", so der Pastor.

Der Pastor sagte weiter: "Egal, ob jemand Tattoos oder Piercings trägt: Im Buch der Korinther heißt es, manche Menschen beurteilen dein Äußeres, aber niemand kann über dein Herz urteilen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kirche, Metal, Kolumbien, Gott, Pastor
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 18:21 Uhr von LhJ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich weiß ja nicht.
Jesus wäre von den Songtexten vieler Bands bzw. Genres nicht begeistert, mit Titeln wie "Christianity Delete" oder "Believing is bleeding" ....
Aber die Idee ist witzig ;)
Kommentar ansehen
23.02.2012 18:25 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der wahre Gott: ist sowieso der Heavy Metal. Huldigt nicht den Göttern des Olymp, sondern den Göttern des Metal.
Kommentar ansehen
23.02.2012 19:54 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Artikel passt nicht so ganz von wegen"Und das, wo Metal und Religion nicht unbedingt eine häufige Kombination darstellen." Denn es gibt neben Heavy Metal und Death, Speed und Black Metal ja schon sei über 30 Jahren den White Metal mit überwiegend Christlichem Inhalt.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
23.02.2012 20:12 Uhr von Zitronenpresse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jesus: hat jedenfalls die richtige Frisur fürs Headbanging!

- Maria kann ja dir Tür zumachen.
Kommentar ansehen
14.03.2012 08:46 Uhr von bigX67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die "kirche" der "jesus freaks" gibt es auch schon seit jahren in der BRD.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor Amtseinführung: Ausschreitungen und Demonstrationen in Washington
Italien/Lawinenunglück: Rettungskräfte rechnen mit keinen Überlebenden mehr
Geschenk für Donald Trump? Mexiko liefert Drogenboss "El Chapo" an die USA aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?