23.02.12 17:06 Uhr
 5.215
 

Geldstrafe: Sabrina Lange und ihr Freund rasteten aus

Sabrina Lange, Star aus der TV-Sendung "Big Brother", ist auf der Autobahn A3 ausgerastet. Sie stand in einem Stau als ihr die Nerven durchgingen und sie einen anderen Autofahrer beschimpfte. Der Vorfall ereignete sich bereits im August 2011.

Sabrina hatte ihren Frust zusammen mit Freund Thomas Graf von Luxemburg an einem Mercedes-Fahrer ausgelassen. Der Graf sei aus dem Auto gesprungen und schrie den Mercedes-Fahrer an "Lass uns vorbei". Sabrina sagte nur: "Du Arsch" zu dem Mercedes-Fahrer und schlug ihm auf den Arm.

Der Mercedes-Fahrer zeigte die Beiden daraufhin an. Das Verfahren gegen Sabrina Lange wurde schnell eingestellt. Ihr Freund wurde in Abwesenheit am vergangenen Mittwoch zu einer Geldstrafe von 1.000 Euro verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Gericht, Freund, Geldstrafe, Sabrina Lange
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 17:17 Uhr von NinoSiegburg
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
haha: die Gesichtsbarracke hammer ;)
Kommentar ansehen
23.02.2012 17:58 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hier: passt das ja mal wirklich:

Waaaaayyyyyynnnnnneeeeee
Kommentar ansehen
23.02.2012 18:15 Uhr von Floppy77
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist jetzt jeder Depp aus so einem Format ein: Star? Bei der inflationären Verwendung dieses Begriffs braucht man etwas neues um wirkliche "Stars" zu bezeichnen.
Kommentar ansehen
23.02.2012 18:59 Uhr von teufel2012
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
1000 euro strafe sind noch zu wenig.
Kommentar ansehen
23.02.2012 19:31 Uhr von joern_l
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So Typen gehört der Lappen: abgenommen. Bilden sich diese Schnösel doch ein weiss Gott was zu sein, nur weil er Graf von xxx und sie ne Schlampe aus Big Brother ist. Assoziales Pack.
Kommentar ansehen
23.02.2012 20:06 Uhr von syndikatM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er zum opfer: "lass uns vorbei"
sie zum opfer: "du arsch" + körperverletzung

er: geldstrafe
sie: frei gesprochen
Kommentar ansehen
24.02.2012 00:02 Uhr von blumenpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher "dumm wie ein stück Toast"-Bonus ....

Btw. sie zum "Star" ernennen halte ich ja wohl für lächerlich, natürlich ist nicht jeder, der mal im TV war, ein Star!
Ich nehme mal das sollte "Promi" heißen, aber auch das stimmt nicht wirklich, denn ich weiß echt nicht wer das ist!

Zlatko & Jürgen beispielsweise sind Stars ;)
Kommentar ansehen
24.02.2012 09:25 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Slatko? Was ist mit dem eigentlich? Das würde mich auch mal interessieren.
Kommentar ansehen
25.02.2012 08:23 Uhr von pistolero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
c, d, e-Prominenz: Geschieht eigentlich nichts wichtigeres, als das man über "kennt keine Sau" berichten muss?
Wer solche Sendungen schaut, ist selber Schuld!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben