23.02.12 16:53 Uhr
 658
 

Bam Magera verhaftet - Er badete angezogen in einem Pool

Bam Margera, Star aus der TV-Serie "Jackass", ist laut einem Bericht verhaftet worden. Beim Mardi Gras wurde er von der Polizei aufgegriffen, weil er sich angezogen in einem Pool aufhielt.

Ob Margera auf der Party einfach zu sehr "die Sau raus ließ" und das dem Gastgeber nicht gepasst hat, ist nicht bekannt. Auf Anfrage des Portals bestätigte Margera die Geschichte.

Margera selbst war wohl überrascht wegen der Maßnahmen der Polizei. Die Polizei von New Orleans teilte mit, dass es gegen Margera keine Anzeige gäbe. Man entließ ihn wieder aus der Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Star, Pool, Jackass, Bam Magera
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt