23.02.12 15:55 Uhr
 823
 

Entscheidung ist gefallen: Neue Fakten zum SUV von Lamborghini (Update)

Viel wurde über ihn spekuliert und berichtet, doch nun scheint es langsam ernst mit ihm zu werden. Die Rede ist vom SUV der italienischen Sportwagenschmiede Lamborghini. Nun hat haben sich die Verantwortlichen endgültig für einen SUV und gegen eine sportliche Limousine entschieden.

Jetzt sind erste Bilder und neue Fakten zu dem Wagen im Internet aufgetaucht. Das technische Grundgerüst wird aus dem modularen Querbaukasten von VW stammen. Damit erhält der SUV die gleiche Basis wie der Audi Q7.

Die Optik nimmt die typische Lamborghini-Designlinie wieder auf und wirkt bullig und aggressiv. Trotz reichlicher Bodenfreiheit soll er zudem der flachste SUV auf dem Markt werden. Unter der Motorhaube wird der V10 aus dem Gallardo arbeiten. Im SUV wird er rund 600 PS leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Entscheidung, SUV, Lamborghini, Porsche Cayenne, Audi Q7
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 16:02 Uhr von SystemSlave
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dachte schon Back 2 The Root: Aber mit dem Querbaukasten von VW wird das wohl nichts, wer es nicht weiß Lamborghini hat mal mit Traktoren angefangen.
Kommentar ansehen
23.02.2012 16:13 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lamborghini hatte: doch schon mal die Mutter aller SUV:

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
23.02.2012 17:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gallardo auf Stelzen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?