23.02.12 15:45 Uhr
 244
 

München: Gleissperrung, weil Bettler Hausrat über die Schienen trugen

Am heutigen Donnerstag Morgen kam es in der Nähe des Münchener Ostbahnhofes zu einer Gleissperrung der S8. Ein Mitarbeiter der Bahn informierte den Leiter des Fahrdienstes, weil sich sieben Personen im Gleisbereich befanden. Es kam zu einer Streckensperrung.

Die Polizei rückte an und nahm sieben Personen, man geht von Bettlern aus, in Gewahrsam. Sie hatten Hausrat und diverse Sachen über die Gleisanlage transportiert. Die aus Rumänien stammenden Personen wollten die Sachen in einen nahegelegenen und stillgelegten Güterbahnhof schaffen.

Dort hielten sich noch weitere zehn Rumänen auf, die dort Unterschlupf suchten. Alle siebzehn wurden vernommen. Knapp eine halbe Stunde nach der Sperrung konnte die Strecke wieder freigegeben werden. Die Bahn erstattete Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, S-Bahn, Sperrung, Gleis, Bettler, Hausrat
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Fitnessarmband überführt Mann des Mordes an Ehefrau
New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose
Thailand: Vater tötet sein Baby sowie sich selbst und stellt Video auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2012 04:19 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte mal beobachtet, wie ein Typ Versucht hatte über Bahngleise zu laufen, um sich einen Umweg über eine Brücke zu sparen.
Ich vermute, er war vielleicht Marokkaner. jedenfalls hatte der keinen Schimmer davon, wie schnell in D die Züge fahren!

Dem hats fast die Nase gekostet! Danach nahm er dann doch lieber den Umweg...

Keine Ahnung, wie das mit den Zügen in Rumänien so ist. Aber wenn Dort die Leute ihren Kram über die Schienen tragen, stehen die Deutschen vermutlich nur staunend daneben, bis sie nach vier Stunden den ersten Zug durchschleichen sehen...

So kanns gehen mit den Kulturen - Deutsche in Rumänien tragen alles brav über die Brücke, und die Rumänen stehen lachend daneben ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischers Instagram verärgert Fans
Bildnis von Altkanzler Helmut Schmidt ab 2018 auf einer Zwei-Euro-Münze
Berlin: Buhrufe gegen Ivanka Trump?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?