23.02.12 14:52 Uhr
 110
 

Eishockey: Ben Gordon bricht Zusage und verlässt Düsseldorf

Die Düsseldorfer DEG Metro Stars müssen kommende Saison auf Ben Gordon verzichten.

Obwohl der Amerikaner einer Vertragsverlängerung verbal zugestimmt hatte, kündigte sein Berater nun an, dass er den Verein definitiv nach der Saison verlassen werde.

Gordon war vor der Saison aus der AHL, wo er für die Binghamton Senators und die Rochester Americans spielte, an den Rhein gewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Düsseldorf, Vertrag, Eishockey, Berater, Zusage, DEG Metro Stars
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?