23.02.12 14:33 Uhr
 667
 

Tagesschau-Sprecher Jan Hofer über geheime Zeichen während der Sendung

Eine Anekdote, die Tagesschau-Sprecher Jan Hofer im Interview zu seinem neuen Buch über kuriose und skurrile Zuschriften erzählt, handelt von einer Frau, die ihm einen Liebesbrief schrieb.

In dem Brief erwähnt Sie einen roten Schlips Hofers, den sie, sollte er ihn noch einmal tragen, als Zeichen dafür werten würde, dass er sich mit ihr treffen wolle. Sie würde dann vorbeikommen, so die Verehrerin. Hofer trug den Schlips nie wieder.

Aber auch sonst würde er niemals geheime Zeichen in die Tagesschau einbauen. "Niemals", so Hofer, denn "das wäre einfach unprofessionell."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Sendung, Zeichen, Sprecher, Tagesschau, Jan Hofer
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Hofer muss aus gesundheitlichen Gründen "Tagesthemen"-Moderation abbrechen
Verlassener Mann lästert über Jan Hofer: "Langweiliger Nachrichten-Vorleser"
"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer stellt seine neue Freundin vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 14:35 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Titel Falsch. "Tagesschau-Sprecher Jan Hofer über geheime Zeichen während der Sendung" sollte lauten:
"Tagesschau-Sprecher Jan Hofer über _das nicht Vorhandensein_ geheimer Zeichen während der Sendung"

SchwachNews.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Hofer muss aus gesundheitlichen Gründen "Tagesthemen"-Moderation abbrechen
Verlassener Mann lästert über Jan Hofer: "Langweiliger Nachrichten-Vorleser"
"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer stellt seine neue Freundin vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?