23.02.12 12:46 Uhr
 158
 

DEL: Kiefer-Trümmerbruch stoppt Florian Schnitzer

Für Florian Schnitzer, Stürmer der Augsburger Panther, ist die aktuelle Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gelaufen.

Der 31-Jährige fällt für den Rest der Saison aus, nachdem ihn beim Spiel bei den Berliner Eisbären ein Puck im Gesicht getroffen und den Kiefer zertrümmert hatte.

Im Oktober hatte der Stürmer schon einmal mehrere Wochen pausieren müssen, nachdem ihn eine Hartgummischeibe im Auge getroffen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, DEL, Kiefer, Puck
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?