23.02.12 12:44 Uhr
 70
 

Saison 2012: Die neuen Cabriolets für den Sommer (Update)

Bereits vor einigen Tagen berichtete ShortNews über die Cabrio-Neuheiten für die "Open-Air-Saison" 2012. Neben Mini Roadster, Mazda MX-5 Hamaki oder Morgan Plus 8 finden sich allerdings noch ein paar Modelle neu im Autohaus wieder.

Tatsächlich bringen auch Mercedes oder Porsche neue Cabrios. Bei den Sternenjünger etwa rollt der neue SL in den Handel. Porsche hat sogar gleich ein Doppel parat, das neue Porsche 911 Cabrio und das neue Modell vom Boxster.

Drei schöne, aber auch teure Cabriolets kommen zudem aus Großbritannien, angefangen beim Jaguar XKR-S Cabrio mit 550 PS. Der neue Bentley Continental GTC liefert ebenfalls über 500 PS, der neue McLaren MP4-12C Spider hat sogar 600 Pferdestärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Saison, Sommer, Cabrio, Bentley
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 12:44 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Sommer wird heiß, zumindest was die neuen Cabriolets angeht. Angetan bin ich vor allem vom neuen SL und auch auf den offenen McLaren MP4-12C darf man wohl gespannt sein - die Preise für den Briten sind übrigens noch geheim.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?