23.02.12 12:09 Uhr
 10.121
 

Kontroverse um letztes Foto von Whitney Houston: US-Zeitung zeigt Tote im Sarg

Die amerikanische Zeitung "The National Enquirer" hat mit dem letzten Foto von Whitney Houston, das die tote Diva im offenen Sarg zeigt, für eine heftige Kontroverse gesorgt.

Auf dem Bild sieht man Houston in ihrem vergoldeten Sarg, sie trägt ein lila Kleid und Schmuck. Begleitet wird das Titelbild von der Headline "Whitney: The last Photo!".

Offenbar wurde das Bild in der Leichenhalle in Newark geschossen, wo die Familie eine private Trauerfeier vor der öffentlichen Zeremonie abhielt. Fans reagierten empört auf die Veröffentlichung des Bildes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tote, Zeitung, Sarg, Whitney Houston, Kontroverse
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert
Erben empört: "The Voice" in USA lässt Whitney Houston als Hologramm auftreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 12:41 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Berühmte Person Da muß man leider damit leben.

Das Foto alleine ist sicher nicht pietätlos sondern eher eine Möglichkeit für Fans, einen letzten Abschied zu nehmen. Kommt also schwer drauf an, was der Schreiberling unter´s Foto gesetzt hat.
Kommentar ansehen
23.02.2012 13:08 Uhr von Tolado11
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Sogar: nach ihrem Tod wird mit ihr Geld verdient...
Pietätloses Pack!
Kommentar ansehen
23.02.2012 13:25 Uhr von d1pe
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelmoral? Den geschändeten Körper von Gaddafi darf man aber zeigen?
Kommentar ansehen
23.02.2012 13:54 Uhr von Filzpiepe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Haben sie die mit Klunkern im Wert von 500.000$ verbuddelt? Grabräuber aufgepasst!
Kommentar ansehen
23.02.2012 13:57 Uhr von DonCapon
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@gladgame: Bast.... Was haben deine Eltern mit dir Überhaupt angestellt.........=D


ps.. klickt ruhig weiter auf den Minus...dadurch sieht man wie viele Rassisten am Start sind ;)
Kommentar ansehen
23.02.2012 13:57 Uhr von DeafNut
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2012 15:25 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Don´t feed the troll Leute, nicht über "Gladgame" aufregen.

Entweder er ist ein Troll und freut sich über die Aufmerksamkeit ... oder er ist ein Rechter und freut sich über die Aufmerksamkeit.

So oder so. Beiträge melden, nicht kommentieren und gut.
Kommentar ansehen
23.02.2012 16:32 Uhr von Orion-P
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Bender -1729: Das hast Du richtig gut erkannt.
Leider gibt es immer wieder Leute wie gladgame die nichts im Kopf haben.

So nun aber zur News, Withney Housten war ein Mensch im Rampenlicht und somit ist sie leider auch im Tod wie jeder andere verstorbene Promi Opfer der Klatschpresse.

Demnächst kann man das ganze Leben von Ihr, beim Arzt im Wartezimmer, in der Heuchlerpresse lesen und die Omas und Opas die bei den Ärzten rumgammeln haben dann was zum Tratschen.
Kommentar ansehen
24.02.2012 01:03 Uhr von Bastelpeter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@endbureaucrazybully: Maybe something is even true in your statements... But, sorry, what in God´s sake has this to do with Whitney Houston?

[ nachträglich editiert von Bastelpeter ]
Kommentar ansehen
24.02.2012 13:34 Uhr von Bloedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde faktisch macht es doch keinen Unterschied, ob 10.000 Leute in der Halle stehen und sie tot im Sarg liegen sehen oder ob man sie fotografiert und in einer Zeitschrift abdruckt, solange es die Familie okay findet.

Es ist ja nicht so, daß sie lächerlich gemacht würde oder dergleichen.

Die Sichtweise, die viele vertreten ist genauso hohl, wie es beispielsweise in bestimmten Situationen verboten ist, Foto´s zu machen, obwohl man daneben stehen und die jeweilige Situation visuell aufnehmen und in seinem Gehirn verarbeiten kann.
Wo ist denn der Unterschied, ob ich ein Foto knipse und man das Ereignis auf diese Weise visuell wahrnehmen kann oder ob man nun daneben steht und sein persönliches Foto in Form einer visuellen Wahrnehmung durch das Auge anfertigt?

Das ist doch alles gequirlter Scheiß, der von unserer Spezies da zusammen gesponnen wird, weil es am Umstand der visuellen Feststellung sowieso nichts ändert..
Kommentar ansehen
27.02.2012 01:04 Uhr von Bastelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der endbureaucrazybully, auf den ich mich bezog: existiert garnicht mehr, aber ich kriege Minuspunkte... Verkehrte SM Welt. Von diesem T......flieger haette ich die ja erwartet...

[ nachträglich editiert von Bastelpeter ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben