23.02.12 11:51 Uhr
 9.294
 

Verrückt: Sämtliche Models bei Modeschau splitterfasernackt

Bei einer Modeschau präsentiert man gewöhnlich Mode - und ist dafür mit dieser angezogen.

Deswegen mutet es kurios an, dass in London alle Models komplett nackt auf den Laufsteg einer Modeschau geschickt wurden. Doch die Auflösung ist ganz einfach: Die Designerin stellt Hüte her. Und diese trugen die Models dann doch.

Für Wirbel sorgt nicht nur die Nacktheit, sondern auch, dass eine Schwangere unter den Models war.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Model, Hut, Laufsteg
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder
Gütersloh: 86-Jähriger wird Geldbörse gestohlen und daheim wird eingebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 11:51 Uhr von get_shorty
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Video-Link findet sich auf der Quelle. Für YouTube ist solche komplette Nacktheit ja bekanntlich ZU nackt ...
Kommentar ansehen
23.02.2012 12:03 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das gabs schon mal in einem Spielfilm, dessen Inhalt sich nur um die Models und den Laufsteg sowie den Modeerfindern und Modemachern und dem ganzen drum herum drehte...mir fällt der Titel des Film´s gerade nicht ein.

Vllt. weiß es ein anderer User...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
23.02.2012 12:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@benjamin: Ich glaub eher die Models sind drauf reingefallen, so wie der Kaiser, dem man erzählt hat, es wäre ein unsichtbarer Stoff *g

Glaub so ging doch die Geschichte, der Schneider wollte sich doch an dem Kaiser rächen, weil der ein Arschloch war und hat ihn so verarscht und das Volk hat ihn dann ausgelacht !? *g

Is lange her, hab se nicht mehr ganz im Kopf ^^
Kommentar ansehen
23.02.2012 12:59 Uhr von iarutruk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
diese modemacherin hat überhaupt gar nichts kapiert. wer hat denn bei der show auf die hüte geschaut. doch eher nur auf die muschis und die möpse. die verkauft denke ich keinen hut. denn um einen hut darstellen zu wollen, muss das restliche outfit der kleidung zum hut passen. ein insulaner ist und bleibt immer ein primaner.
Kommentar ansehen
23.02.2012 16:16 Uhr von Ich_bins_nur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hüte? Was für Hüte? oO
Kommentar ansehen
23.02.2012 17:08 Uhr von NinoSiegburg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verrückt: für sowas ne News zu machen und damit den die dumme alte die nur publicity damit wollte zu unterstüzen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?