23.02.12 08:53 Uhr
 645
 

Fußball/Bundesliga: Felipe Santana hat die Nase voll vom BVB und will weg

Innenverteidiger Felipe Santana hat nun offiziell bekundet, dass er den BVB zügig verlassen möchte. Grund dafür ist seine Unzufriedenheit über den fehlenden Stammplatz in der Startelf.

So hat der 25-Jährige nach eigenem Bekunden die Nase voll, immer nur aus Einwechselspieler auf der Bank zu sitzen. Dabei gehört er zu den zuverlässigsten Verteidigern der Liga.

Allerdings kommt er nicht an Mats Hummels und Neven Subotic vorbei. Sein Vertrag beim BVB läuft noch bis nächstes Jahr, jedoch könnte er für 3,5 Millionen Euro vorzeitig aussteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Wechsel, Borussia Dortmund, Innenverteidiger, Felipe Santana
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare